Suche: Minimal Track - Mit Trackausschnitt

Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
85
Reaktionen
5
Ort
Heidelberg
Dürfte ein Remix von Bang Bang (My Baby Shot Me Down) sein.

Nur welcher das ist... kenne leider nur den Audio Bullys Mix, aber der ists nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Da stimme ich zu. Allerdings nicht bei der Genre-Beschreibung. Für mich ist das Elekto-House-irgendwas. Nur kein Minimal(-Techno/-House)
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
zOmtec: Die Original-Coverversion ist sicherlich "Elektro" House, keine Frage. Diese Version unterscheidet sich aber wesentlich von der, die ich suche.

Andy Font: Merci für die Hilfe. Leider habe ich die gesuchte Version bis jetzt noch nicht gefunden. Es scheint ja lediglich das Cover + ein Remix dessen zu existiren.
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
hat radio slave nich au ma n remix gemacht?
 
 
Oben