Suche nach Spezieller Store Music

Joesns

Joesns

** d(-_-)b **
Dabei seit
21 Okt 2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Zusammen,

ich habe eventuell die Möglichkeit in Köln in einem sehr gehobenen Laden Samstags ab und an aufzulegen. Ich weiss auch ganz genau was ich für Musik spielen will, aber ich finde es leider nirgends. Bisher war ich immer im Bereich Minimal/House/Techno unterwegs und habe nie nach solcher Musik gesucht, aber ich bin jetzt schon seit 3 Tagen dran und finde einfach (sogut wie) nichts. Dazu kommt dass es auf jeden Fall digitale Form sein muss.

Zur Hörprobe hier einmal ein Clip auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=5JJzVm7_T1A

Der Track der im Hintergrund läuft, genau solche Mukke suche ich. Außerdem bin ich mir nicht sicher in welches Genre man sowas einstuft.

Vielen Dank für eure Hilfe !!
 
Soulful,- Deep House. Funky House.

Suche mal alles von Faber Rasmus, Shur-i-kan, Jay J, Jay Tripwire, Julius Papp, Soul Emphasis, Sunlovers..

Hed Kandi Sampler anhören!
 
Danke für die Namen!

Kennst du zufällig ein Onlineshop der sich auf Musik in der Richtung spezialisiert hat ? Vorausgesetzt es gibt so einen :D
 
Selbstverständlich gibt es so einen :) Alle Stores bieten diese Musik an, man muss nur die richtigen Interpreten und Labels kennen. Ich empfehle dir aber www.traxsource.com, weil du dort viel leichter findest was du suchst. Guck dann in der Auswahl "Genres" nach Soulful House, Funk, Disco, Deep, Afro, Latin, Lounge etc. Du wirst bestimmt eine Menge finden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
eXeQ
E

Neue Themen


Zurück
Oben