suche Old School Rave Track (mit video schnipsel)

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, eigentlich überhaupt nich mein Ding, aber sonst hätte man hier wieder nen Account der nur ein mal nach nem Track gesucht hat und dann tot is...

Es geht um den Track, der in diesem Video bis zum Ende läuft. Keine Ahnung ob der mit dem Beatsteaks/2 Step Gedöhns zusammen gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=U-ebtzq7E4k

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. :)
 
Hardstylister

Hardstylister

äh... hä?
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
177
Reaktionen
18
Ort
mitten in Hamburg
Frag doch denjenigen, der das online gestellt hat mal, der sollte es wissen ;-)
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
also am anfang des tracks wird ja kurz "i don't care as long as you sing" gesungen, das ist aus dem gleichnamigen song der band "beatsteaks" entnommen. vllt handelt es sich um einen remix oder soetwas, wobei das ganze gefiepse ja nicht mehr viel mit dem original zu tun hat (wenn man das original denn kennt ;)). aber wer weiss, die möglichleit dass es ein remix ist besteht ja :)
 
 
Oben