Suche Platte mit anderen mix von Call On Me!!!!

• Ersteller Ersteller Benz
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benz

Neues Mitglied
Habe neulich in einder Disco einen anderen Mix von Coll On Me gehört der nicht mit auf der Platte mit drauf ist von Eric Prydz mit drauf wa den mix denn ich da gehört hab wa naher dran an dem original Valeri von Steve Winwood kenst einer viehelicht den Mix denn ich meine und kann mir sagen wie der genau heust und wo ich ihn viehleicht bekommen kann?

Vielleicht lernst du erstmal, saß es eine deutsche Rechtschreibung gibt, die uns die Möglichkeit gibt, zu verstehen was Du wissen willst.

Tja Heinz, deutsche Sprache - schwere Sprache! :D

kommm Heinz ;) wie ging das nochmal?
"Wir können alles... nur kein Hochdeutsch"
:D

PLatte:

thomas bangaltar vs dj falcon - call on me Label: roule records Art: 12" france
ich empfehle dir deine Threat's in nüchternem Zusatndbzu schreiben und schau einfach mal bei Musichead.de oder Cuepoints.de nach

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke

@KaiZes

Und kannst mir nochmal ein paar links geben der eine geht nicht und bei dem anderen find ich´s nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub von der Call on me *******e gibts schon über 10 Vinyls !? Ich für meinen Teil kann sie nichtmehr sehen/hören ... Wenn sie sich im Club jemand wünscht sag ich nur das ich sie schon aussortiert hab weil zu alt :D *gg*

Ja ich weiß die Eric Prydz version is auch schon 3 - 4 jahre alt aber immer noch geil.

manche lieder findet man halt nie scheise

Ich liebe es mich selbst zu zitieren :

RubyDub schrieb:
Es gibt mir 9 bekannte Versionen (icl. Releasedaten) :

DJ Falcon & Thomas Bangalter - New York New York / Call On Me (noch nicht veröffentlicht)
Eric Prydz - Call On Me (September 04) (Mixes : E. Prydz vs Retarted Funk, Red Kult Dub Pass 2, JJ Stockholm Mix, Mood Hookers Remix, DJ Flex & Sandy W Remix)
Eric Prydz - Woz Not Woz / Call On Me (August 04)
Lou - Call On Me / Satellite (Mai 04)
Thomas Bangalter feat Stevie Winwood - Call On Me (Mai 04)
Red Kult - Call Me (Mai 04)
Thomas Falcon pres. Valerie (April 04)
Bootie Babes - Call On Sola (März 04)
Nursesrun - Call On Me (Oktober 03)

Viel Spass beim Suchen und finden, gibt aber noch 2 ältere Whitelabels, aber deren Namen zu findne habe ich jezt keine Lust :D .

Zurück
Oben