Suche Prog. Trance Track mit "zwitschern"

eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
ich versuchs mal zu beschreiben - wird aber sicherlich nicht ganz einfach *g*
Ich war gestern mal wieder in 360° in Bochum.
gegen halb 12 oder halb 1 hat Marco Juliano in der Kuppel nen progressive Trance/hands Up Track gespielt, den ich meine auch schon öfters dort gehört zu haben.
Ich erinner mich jetzt spontan nur an einen Sound, der mit gaaanz viel Fantasie an ein Vogelzwitschern erinnern könnte - kam zumindest mir in den Sinn ;)
Das wird dann durch eine Melodie Unterbrochen, die entfernt an die von Ziggy X bekannten Sounds erinnert - einfach Hands Up typisch :)

Wenn euch jetzt spontan irgendwas einfällt, was auch nur entfernt auf die Beschreibung passen könnte - schreibts bitte hier rein!! :)

thx!


btw:
Es ist definitiv keine eigene Numer von Ziggy X aber evtl. ein Remix von ihm...
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Juhu!
Bin selbst fündig geworden :)
Es war tatsächlich nen Remix von Ziggy X - und zwar für "C-Bool - Would you feel"
Bin aber auch bloß drauf gekommen, weil Herr X bei seinen verwendeten Sounds und Mellows so einmalig konstant ist :D :cool:
Wen es interessiert, was sich hinter der sehr mysteriosen Beschreibung von oben verbirgt - hier der Link auf die Nummer:

http://cuepoint.p-tree.de/43/723.rm
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
was um alles in der welt hat hands up mit PROGRESSIVE zu tun???

wahrscheinlich bist du auch wie ich früher dem irrtum auferlegen, zu denken, dass progressive "hart" heißt. ist aber eher das gegenteil. brooklyn bounce haben viel zu der verbreitung dieses unwissens beigetragen (progressive attack). progressive sind so sachen, die zb vom label anjunabeats kommen. der vetch oder yoko kann da in der richtung noch viel weiter helfen.

falls der vetch überhaupt noch was mit trance am hut haben will :)
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Die Nummer ist (C-Bool - Would you feel) ist zur Zeit eine meiner Lieblingsplatten. Aber ich wäre da bei der Beschreibung nie drauf gekommen.
 
P

PizzaPooch

Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Hi!

Wär ich gerade zu hause gewesen, dann hätte ich auf diese Beschreibung antworten können. :)
Habe nämlich lange genug nach dem Track gesucht.
Wurde aber erst auf einem Sampler fündig :D

Mein erster Gedanke war aber auch auf jeden Fall: der Ziggy :)

Ist eben mal wieder ne extreme Kommerzscheibe...aber gut!

Pipo, der jetzt hoffentlich nicht von allen Leuten verhauen wird. :)
Kenne auch Leute, die sich in die Stadt mit einer Luftdruck-Fanfare in der einen Hand und in der anderen ein Megaphon stellen und HP-Sprüche gröhlen würden. :D Oh ja...traurig genug :)

Öhhm...ja...wo war ich...achja, schönen Sonntag noch ;)
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Naja, in meinen Ohren ist das einfach Hands Up - Progressive war wohl die falsche Beschreibung, da geb ich euch recht.
Ich bin normalerweise auch nicht so der fan von diesen Komerzscheiben, aber ab und zu gibt es da einfach ein paar Lichtblicke, die doch ein wenig anders klingen und die Leute zum Feiern bringen :)
Geb ja zu, dass ich manchmal selber gern darauf abgeh.... :rolleyes: :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Ich kenn lieder nu den Ziggy X remix. Kann mal jemand was ztu der Vetrsion von Flashrider sagen? Würde mich mal interressieren...
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hör doch einfach mal auf cuepoint.de rein?! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
491
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
637
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
482
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
568
Evil Twins
E
 
Oben