Suche Progressive Trance Track "i am ready"

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
hab getsern im 360 Grad in Bochum nen Progressive-Trance-Track gehört, der mir ganz gut gefiel, obwohl das normalerweise nicht ganz meine Richtung ist.
Die einzigen Vocals die vorkamen, waren "i am ready" - und das wurde ständig wiederholt und nur durch die Medlodie unterbrochen.
In etwa so:
"i äähhmm ready, i em ready, i äähhmm ready..." :D
Das ist jetzt vielleicht ne etwas dürftige Beschreibung, aber an mehr kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.
 
eistee schrieb:
Hi,
hab getsern im 360 Grad in Bochum nen Progressive-Trance-Track gehört, der mir ganz gut gefiel, obwohl das normalerweise nicht ganz meine Richtung ist.
Die einzigen Vocals die vorkamen, waren "i am ready" - und das wurde ständig wiederholt und nur durch die Medlodie unterbrochen.
In etwa so:
"i äähhmm ready, i em ready, i äähhmm ready..." :D
Das ist jetzt vielleicht ne etwas dürftige Beschreibung, aber an mehr kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
Vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

Das Orginal ist von "Josh Wink" "i am ready" heisst der TracK ;)

Nun hast du aber bestimmt ein Bootleg davon gehört.. was die suche etwas schwirig gestalted.

Hatte der Song einen Part in dem sich das tempo auf etwa 80bpm senkt und eine zeitlang vor sich her beatet???

greetz
 
Ist das Original nicht von Sizequeen (=Peter Rauhofer, Club69) und Kim Cooper als Vocalist? Ich hab meine Platten und CD´s leider nicht hier, bin mir aber ziemlich sicher, den Sample da Mitte der 90er das erste Mal gehört zu haben

http://www.amazon.com/exec/obidos/t...9210-9433725?v=glance&s=music#product-details
auf live @ roxy ist das unter anderem drauf, kannst ja mal reinhören

Vielleicht meinen wir auch verschiedene Tracks, keine Ahnung
 
Djaxx schrieb:
Das Orginal ist von "Josh Wink" "i am ready" heisst der TracK ;)

Nun hast du aber bestimmt ein Bootleg davon gehört.. was die suche etwas schwirig gestalted.

greetz

wollte ich auch schon fast vorgeschlagen haben, aber da werden die vocals nicht durch die melodie unterbrochen eher andersherum.

---
ok, bootleg könnte dann evtl passen :)

@eistee,
versuchs mal, villeicht passts baer wie gesagt, eher nen remix davon

Josh Wink : size 9 - i´m ready
 
@Eistee: Ich werde nachfragen!!!
 
Hoi,

falls du bei den Tipps meiner "Vorschreiber" noch nicht fündig geworden bist, schau mal nach "I am ready" von "Powell".
Der Track ist u.a. zu finden auf der zweiten CD der 14. Ausgabe der Technoclub-Compilation.

Ist nicht so wirklich progressive Trance imho, aber vielleicht war deine Angabe auch einfach nur ein wenig fehlerhaft und daher passt mein Tipp. ;)

Viel Erfolg.
 
endymion - Are You Ready? - Mindworx 25.6
 

Neue Themen


Zurück
Oben