Suche Progrämmchen zum aufnehmen des Desktops

Warp

Warp

House-Süchtig
Dabei seit
5 Okt 2006
Beiträge
75
Reaktionen
2
Hi.

Was ich konkret suche ist ein Programm das alles was auf dem Desktop geschied aufnimmt.

Also das ich z. B. Tutorials machen kann .... :)

wenn ihr da was wüstet das wäre toll.

mfg
 
hmm von ehemals macromedia gibts son programm und von adobe glaubs auch, wie die genau heissen kann ich dir im moment net sagen... werde mal nachschauen morgen

greez
 
Denke er meint eher ein Programm, welches auch sämtliche Bildschirmaktivitäten aufzeichnet. Quasi ein Videotutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Filme müsste er ein wenig googlen, da ich sowas noch nicht benutzt habe. Und zwar unter dem Stichwort "Screencast".

Viel Erfolg. :)
 
Versuchs mal hiermit :)

gruß Fabian

Edit: Sry denjo meinte wohl das gleiche :D
 
Camtasia ist super, funzt wunderbar und ist recht leicht zu bedienen
 
Jo kann auch nur Camtasia empfehlen! kannst sogar die Region die du aufnehmen willst einstellen. Also welchen teil des bildschirms. Links oben blabla und grösse.
 
super danke leute.. auf euch ist verlass :D

es ging um ein kleines video für ein paar mädels us meiner klasse die net auf meine seite kommen weil sie immer noch den fu**ing IE benutzen...

... in dem video hab ich ihnen verdeutlicht wie man die cookies aktzeptiert^^

danke an alle :)
 
seh ich das falsch der kostet das progg was?
mir kam nämlich sofort die idee zu nem track tutorial oder so :)

steh aber uff freeware jungs... wär cool wenns da was gibt ;)
 
hm die freeware kacke kannste knicken. Bringt nix und nimmt sau speicher. Bei Camtasia kannste codecs auswählen und hat total viele aufnehm möglichkeiten. Is das beste was auf dem markt ist wenn ich mich nich irre. Musste dir wohl käuflich erwerben oder irgendwie anders :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben