[Techno] Suche Track aus Boiler Room set

keinerkenntmich

keinerkenntmich

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2011
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ort
Marburg
Hi!

Suche selbst nen Lied und bekomme schon fast das ****en weil ich nicht weiß wie es heißt -.-


Also das stammt aus dem Boiler Room Set von Kerri Chandler und wurde bei ca. 26 min gespielt.


Hier der Link

Hoffentlich weiß das jemand :/

MfG
 
So ich frag dann noch mal :D

Set

Ab 43:30 läuft da nen Track und ich würde gerne wissen wie der heißt :)


Das Set ist aber so oder so der Hammer das kann ich auch nur empfehlen euch mal durchzuhören!

MfG
 
KILLER! will ich auch wissen
 
Moin
ich bin einfach mal so frech :d und verleg mein Beitrag hier hin,da ich wegen der "15 Beiträge....Regel" kein eigenes Thema erstellen darf :( und ich auch zur Zeit kein gültigen Perso besitze von dem ich ne Kopie machen kann
Vielleicht is ja wer so freundlich und macht für mich nen neuen Thread auf ;)
ich suche hier den ersten Track
http://www.youtube.com/watch?v=PRrThBnRjK0

Schonmal vielen Dank
Greetz Domme
 
Ja also das ist der Track danke, dass du ihn erkannt hast :)

Und den Thread kannst du gerne mitbenutzen :D Wundert mich so oder so, dass es keinen Sammelthread gibt :/ Oder gibt es einen? :D

MfG

edit:
Ne das ist der leider nicht :( Im gesuchten gibt es ja weniger Vocals, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben