Suche Track Digitalism @ Loveparade 2008

B

Bensen89

Anfänger
Dabei seit
27 Aug 2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Jeber-Bergfrieden
hey leute.. ich brauch eure hilfe.. weis jemand wie der letzte track im set heisst?? :confused: hab den snippet hochgeladen..

danke im voraus :)

track.mp3 - 0.46MB
 

Anhänge

  • track.zip
    547,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich leider nicht. Aber bitte lade das sample ungezippt bei www.zshare.net hoch, dann kann es per stream angehört werden ohne es vorher relativ umständlich runterzuladen. Viel Glück noch :)
 
Achja, wundere dich nicht wenn der thread verschoben wird. Der gehört nämlich nicht wirklich hier her sondern in die Sektion ID Board Electronic Music :)
 
ich habe isi gefragt und er hat gemeint, es ist definitiv ein neuer track.. der auch im neuen album mit vertreten ist.. demnach wieder eine neue eigenproduktion.. wann dieses album rauskommt bzw. fertig ist wissen die beiden selber noch nicht ..
von daher --> WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben