[House] Suche Track gespielt von Mathias Kaden @ SMS 2010

Bin mir nich sicher ob es ein Kalkbrenner Track ist...aber ich hab den schonmal gehört...Wenn ich es nur wüsste...
 
David August - Moving Day
 
geil das stil vor talent moving day nur digital rausgebracht hat...

auf der vinyl ist er nicht drauf und jetzt wird er so gefeiert ;)
 
geil das stil vor talent moving day nur digital rausgebracht hat...

imho ist das nicht auf svt, sondern auf diynamic rausgekommen.

wem das ding aber sonst noch bekannt vor kommt: einmal erinnerts ganz leicht an plastic dreams aber vor allem an morrels lets groove.
da hat man sich schon leicht "inspirieren" lassen.
 
imho ist das nicht auf svt, sondern auf diynamic rausgekommen.

wem das ding aber sonst noch bekannt vor kommt: einmal erinnerts ganz leicht an plastic dreams aber vor allem an morrels lets groove.
da hat man sich schon leicht "inspirieren" lassen.

achja natürlich... diynamic natürlich :)

little freudian slip here.

Krass ja, is echt stark von lets groove inspiriert! Plastic Dreams hör ich jetzt im Original mix so nicht raus... Bei dem was Kaden spielt allerdings schon. Er scheint da irgendwas zugemixt zu haben!


Aber der Instant Harmony Track hatte ja auch die Melodie von The Fog drin.
Wunderkind mag er sein, aber irgendwo hat er auch seine Grenzen seine grenzen zu haben ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben