suche track "i got five on it" HIP-HOP

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
jetz such ich mal einen song. is ein hip-hop ding...hab den track im raido gehört.

den refrain singt eine männerstimme "i got five on it" (hab auch im netz was gefuden, war mir aba nicht sicher ob der das is) hört sich vom sound her bisserl nach den fugees an, is aber sicher nicht von ihnen, müsste ziemlich neu sein.

ihr könnt mir doch sicher weiterhelfen, oder?
 
müsste Luniz sein. Gibts aber hunderte Remixes, so dass eine endgültige Aussage, welchen Mix du gehört hat, schwer wird. Die bekannteste ist jedenfalls von Luniz.
 
Denke auch, dass es "I Got Five On It" von Luniz ist. Aber neu ist die Nummer keineswegs. Wenn ich mich nicht täusche, müsste das so ungefähr sieben Jahre her sein!
 
*lol* Dyna das ist nicht wirklcih dein ERNST!!!! Du kennst von Luniz - I got 5 on it nicht!!! Boahhh.... ich krieg mich nicht mehr ;-)
 
mmmh, der döna muss wohl mal in nachhilfe, ich übernehm dann den Synthi-Beats Part...

der war wirklich bekannt, micha...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ-SAARNI
D
P
Antworten
1
Aufrufe
953
PGZmedia
P
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
884
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben