[Suche] Vocal-House Track von/remixed by Junior Jack?

G

Gast1490

Guest
So, ich hab bei meinem Freund ein Lieg gehört wovon er mir sagte es wäre der Junior Jack Remix von Big Time Charlie - Chasing Rainbows, dieser ist es aber nicht, da das Lied nichts mit dem Track zu tun hat und die beiden verschieden sind.

Wenn jemand ein wenig Webspace hat könnte ich es ihm schicken und er könnte einen Soundschnipsel hochladen, damit es vielleicht einfacher ist.

Also, hier die Facts:

- Es ist etwa 7 Minuten lang (6:53)
- Bei 1:46 setzt eine g
efilterte Frauenstimme in einem Break ein, der Sound ist komplett in einem Filter, sie singt: "Play the music, play the music, play the music, ... " bis 2:02, bei 2:17 setzt es bis 2:31 wieder ein
- Ab 2:31 singt sie in etwa:
" You've got to love a love [nicht gut hörbar, kann auch Come along sein]
I've got to have you know
You're my emotions
Don't leave me hangin round
Baby please
Why don't you understand
I only want to be your friend
You are my sweet release
I've got to have you know
You're my effection
Don't leave me breakin down
Everybody in the world should everyone sayin'
Cause I wanna scream/swing until the world will [nicht hörbares Wort nach "will"]

- Dann kommt :
"Turn me up
Turn me down
Turn me up
Turn me down
Turn me up
Turn me down
Turn me up
Turn me down" von 3:02 bis 3:33

Wenn jemand damit schon was anfangen kann, wär echt nett, weil ich das Teil gern auf Vinyl hätte. Also ich hab unter Junior Jack leider noch nichts derartiges gefunden, hört sich auch nicht sehr nach ihm an.

Vielen Dank schon Mal, ... Mo

Edit :
Könnte ein Whitelabel sein oder gar nichts mit Junior Jack zu tun haben und einfach nur falsch benannt worden sein, muss so Sommer 2001 rausgekommen sein.

Edit die 2.

Hab die Deejay.de schon etwas gefunden mit dem Titel "Turn Me Up" aus dem Sommer 2001 von Azibiza, leider hab ich mich da registriert und die haben mir die Anhörmöglickeit gesperrt, weil ich nichts bestellt habe, kann einer mal nachhören ob das das Lied seien könnte, leider ist das schon niocht mehr erhältlich aber Real Audio müsste noch da sein?
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Hab eben mal schnell bei Deejay geschaut, da ich da öfters Platten bestelle.

Azibiza - "Turn Me Up" ist genau der Track, den du beschrieben hast. Der Ausschnitt zum Vorhören setzt kurz vor dem ersten "Play the Music"-Part ein.
Übrigens haste auch den restlichen Text sehr fein ausgearbeitet! ;)

So long,
Iconixx
 
G

Gast1490

Guest
Ist aber leider gestrichen der Artikel, auch bei Clubmusic, werd wohl da nicht mehr ran kommen, hab grad bei Clubmusic gelesen, dass das nen Whitelabel sein soll, sch***.

Aber irgendwie krieg ich die schon, ich muss die kriegen.

Thx @ Iconixx, jetzt hab ich endlich den Namen.

Muss meinen Plattendealer dann mal wieder anbetteln :-D ...
 
 

Neue Themen


Oben