Suchen Clubs & Veranstalter zwecks einer Tour!!!

C

Cinch&Klinke

Mitglied
Dabei seit
10 Jan 2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Gideon,habe selber eine Bookingagentur und suche Clubs die man mieten kann (zwecks einer Tour) oder halt Veranstalter die Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten...

Für mehr Infos einfach mir eine PN schicken :)

Sind immer gern an neuen Kontakten interessiert...

Würde mich freuen wenn ihr wie gesagt ein paar Clubs wisst die man mieten kann...


Gruss Gideon
 
Mensch jetzt hab ich euch ne PM geschrieben und jetzt erst deinen Nick-Namen gelesen.
Cinch & Klinke .. ist doch irgendwie Köthen oder? Liegt ja eh gleich um de Ecke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
848
FlyHigh
F
P
Antworten
3
Aufrufe
524
k.k.supporter
K
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Half-Drunken
H

Neue Themen


Zurück
Oben