Superschöner Housetrack, mir fehtl der Titel... Link inside

• Ersteller Ersteller Selli
  • Erstellt am Erstellt am
Selli

Selli

stets bemüht
Hi ihrs. Ich such mal wieder einen echt schönen Housetrack, is eigentlich total bekannt, zumindest die Vocals. Wär schön wenn ihr mir mal wieder weiterhelfen könntet... http://www.myvideo.de/watch/1471624

In dem Vid kommt der vor...

Vielen Dank im Voraus ;)

Danke dir für die schnelle Hilfe...

Im Video ist folgender Track zu hören:

Seelenluft feat. Michael Smith - Manila (Ewan Pearson Remix)

Schon 2-3 Jahre alt aber immer wieder schön :)

Ich suche auch einen Titel und Interpret.

Hallo,

ich suche einen Track, kann es aber schlecht einschätzen. Ich denke es ist ein Houstrack (Dance). Auf jedenfall habe ich ihn vergangenen Samstag zum ersten Mal im Gaudimax gehört. Ich kann auch nur ein Wort aus dem Lied: Es war auch eher Spechgesang: "Unglaublich" "Einzigartig" "Unfassbar" oder so ähnlich. Wäre echt der absolute Wahnsinn wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dieses Lied muss ziehmlich neu oder sehr alt sein. Habe es vorher noch nie gehört.

Vielen Dank, für euer Bemühungen.

Würde mich über einen Vorschlag freuen.

eröffne nen eigenen thread und dir wird geholfe.

Hammer oder :D :D :D :D :D

Naja hätte Tocadisco das miterlebt nänänä

AW: Ich suche auch einen Titel und Interpret.

Hallo,

ich suche einen Track, kann es aber schlecht einschätzen. Ich denke es ist ein Houstrack (Dance). Auf jedenfall habe ich ihn vergangenen Samstag zum ersten Mal im Gaudimax gehört. Ich kann auch nur ein Wort aus dem Lied: Es war auch eher Spechgesang: "Unglaublich" "Einzigartig" "Unfassbar" oder so ähnlich. Wäre echt der absolute Wahnsinn wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dieses Lied muss ziehmlich neu oder sehr alt sein. Habe es vorher noch nie gehört.

bestimmt der house mix von culcha candela (oder wie die heissen - mit "hamma")

und ich denke mal der von tocadisco ;)... so wie der über mir schon angedeutet hat!!!

http://www.myvideo.de/watch/2366985

Zuletzt bearbeitet:
einmal kurz den text hören.... lyrics eintippen und du hast es...

http://www.mp3lyrics.org/l/ladytron/manila/

ladytron - manila

das original ist allerdings von Seelenluft.
2002 hat der züricher Produzent Beat Solèr, unter den namen Seelenluft diesen Track herausgebracht.
Die Stimme stammt von einem 12 jährigen afrikaner (Michael Smith), den er in Los Angeles getroffen hat.

habe vor einigen jahren ein interview mit ihm im radio gehört, in dem er die geschichte über den track erzählt hat.

auf jedenfall ein hammer track !

edit: ups hab übersehen, dass das bereits gepostet wurde. sorry

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche auch einen Titel und Interpret.

Hallo,

In der Tat es ist Hammer von Culcha Candela und höchstwarscheinlich im tocadisco Remix...
Auf der Platte steht "CULCHADISCO VS. TOCA CANDELA HAMMA! (tocadisco bootleg mix)"

Hallo bin auch auf der Suche nach einem Lied is von Sven Väth angeblich abba naja muss ja nich immer drin sein was drauf steht^^
http://www.youtube.com/watch?v=fiJJYh_8kCM&mode=related&search=

könnts euch ja mal angucken un mir vill sagen wie des heist?

thx schon mal im Voraus

mfg Flowmotion

ohne anzuhoeren und weiter zu laden

comment von ju1981 gelesen und voila : alter ego - rocker (dub mix)

:rolleyes:

ist fast ne meldung wert :mad:

googst du nur oder liest du auch ? :eek:

:confused:

btw :

gehoert und fuer richtig befunden :mad:

und das schlimmste des selbe lied, der selbe link war vor drei woche hier schonmal :eek:

Hey Leute, wollte mich nur nochmal bei euch bedanken. War genau das Lied, was ich gesucht haben. Vielen Dank.