Supersound S-150 [Boxen]

Sven Sway

Sven Sway

Power-User
Dabei seit
27 Jun 2010
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ort
Essen
Moinsen,

und zwar habe ich von einem Bekannten 2 "Supersound S-150" Boxen geschenkt bekommen, die er aus Platzmangel abgegeben hat. Nun habe ich allerdings keine Ahnung was die Dinger leisten und ob sie zu gebrauchen sind (Konnte sie bisher nicht ausprobieren) und 'nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich auch nicht ins Maul :d

Kennt die Boxen hier evtl. jemand und weiß mehr darüber?

Hier mal ein Bild von den Viechern, das ich im Internet gefunden habe:

http://3.static.slando.com/photos/l...uyu_sistemu_supersound_s_150_20848612_1_F.jpg
 
Was willst du denn jetzt großartig genau wissen? Die ersten 10 Forenthreads verschiedener deutschsprachiger Foren, die Google ganz oben in der Liste ausspuckt sagen alle was von 100 - 150 Watt pro Box und das die schwer sind. Wie sie klingen kannst du am besten selbst rausfinden.

Aber was willst du jetzt wirklich wissen?
 
Aber was willst du jetzt wirklich wissen?
Ai was der Gaul im Maul hat, willer wissen.... ;-)

Nur fragen darfer doch net, iss doch geschenkt...

Sorry für OT
 
Okay, ich war zugegebenermaßen etwas sehr googlefaul :d

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Dinger schon jemand gehört hat und ob sie etwas taugen (Da ich sie wie gesagt noch nicht hören konnte). Da ich zwischenzeitlich komplett auf Digital umgestiegen bin (Sprich meine "HiFi Anlage" über den PC läuft), habe ich auch keinen Verstärker und CD-Spieler mehr, sodass mich interessieren würde welchen man dafür empfehlen könnte. In diesem HiFi-Forum ist mir das enorm unübersichtlich, da wird ja mehr gespammt als alles andere.

@User63011: So siehts aus, war evtl nicht das Schlauste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe mal etwas nachgeforscht.

Sollen recht gute Boxen sein (vorallem Preis/Leistung). Pro Box 150 (Max. 300) Watt, 8 Ohm.

/e: Empfohlene Verstärkerleistung: 50-150 Watt. Alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
11K
Akiimsen
A

Neue Themen


Zurück
Oben