Superstar DJ!

oh mein gott
sicher dass das kein fake ist Oo
ansonsten hut ab für diese glanzleistung tiesto
 
Lachhaft das der TE das ernst nimmt. Außerdem muss der TE das erstmal erreichen was Tiesto da geschafft hat. :rolleyes:
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich habe es nicht ernst genommen, fand das Video aber so lustig, das ich es hier reinstellen wollte, man verzeihe mir.
 
Also ich fand das 1. Video witzig, aber Tiesto scheint wirklich der Star schlechthin zu sein, denn so viel Aufmerksamkeit bekommt sonst kein anderer DJ hier. Ok, hätten wir noch Ritchie "The Plastikman" Hawtin als Hassobjekt für den ein- oder anderen.

Hut ab vor den Jungs, viele wären froh auch nur ein Promille der Aufmerksamkeit einmal im Leben zu haben.
 
Also wenn Tiesto wirklich so auf der Sensation aufgelegt hätte, dann wären die Leute wahrscheinlich noch mehr abgegangen! :d

Hier noch was zum Thema, wenn der CDj die CD nicht so mag oder warum man keine zerkratzten CDs haben sollte.
Tiesto hat CD Probleme

Diesbezüglich habe ich auch noch etwas von ATB gefunden:
ATB mit CDJ 1000 Problem -> Cool auch welchem Ersatzplayer sie ihm bringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang zu Deep Inside hat mir garnicht gefallen :D Und die Vocals waren dann als er die wieder reingebracht hat -> völlig unnötig auch nicht im Takt. Danach kam gecuttet so nen anderer Track, hätte er auch die Deep Inside Vocals vorher weglassen können.

Außerdem mag ich EQ Arbeit und nicht so nen Fadergeschiebe :D
 
Bei DJ Blend sieht man gut, wie man die Visualisierung seines DJ Namens absolut übertreiben kann...
 
geile Homepage aber bei den Preisen würd ich einen mindestpreis angeben oder ein beispiel oder wieviel du pro stunde kostest als dj und z.b.
kleine Anlage - soviel
grose Anlage - soviel :):)

hmmm, ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht. es is halt ne geteilte meinung hier bei uns, manche sagen preise rein und manche sagen preise erst beim ersten kontakt besprechen, ich denke ich werde mal nee zeitlang preise reinsetzten und mal schauen was passiert.

danke für deine idee
 

Neue Themen


Zurück
Oben