SYNQ SMX-1 vs. OMNITRONIC EX-840 Digital Club Mixer


B
blablabla
Synq-User
Mitglied seit
27 Jun 2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Austria
Hallo! :)

Hab da mal ne Frage, was is eigentlich der Unterschied zwischen den synq smx-1 und den omnitronic ex-840, außer das einer schwarz is und 150 € billiger

Hier ein Link zum Synq:
http://www.blue-music.de/shop/oxid....34009346b97bac6.67918263/sid/oxs40df03e1121d3

Omnitronic:
http://www.zubehoer-fuer-computer.de/sound-light/coe301343.htm

Ich hab mich dann für den Synq entschlossn, bin damit volll zufrieden, aba was is der unterschied zw den beiden? hab gehört die fader bestückn is verschieden, was heißt des? :)

bye :D
 
B
blablabla
Synq-User
Mitglied seit
27 Jun 2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Austria
hmm, ok aba was is der unterschied zw den beiden?

bye
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Is sicher das gleiche Teil, kommen alle mim Container aus China, irgendeine Frima baut die dort und dann werden die an Omnitronic, Synq, reloop und Co verkauft, dann werden se je bissle anders angemalt und das entsprrechende Logo draufgemacht. Aber meistens sind die Teile absolut baugleich
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
mag sein dass bestimmte firmen vielleicht die misslungeneren mixer nehmen.

warum fragen eigentlch alle immer NACH dem kauf? *g*
 
O
Overfiend
Active member
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
zum thema qualitätsunterschied:
folgendes schreibt djservice.com

>SYNQ Audio lies sich sehr viel Zeit mit der Entwicklung des SMX-1. So wurden im Herbst 2003 noch 11 Details "gefixt" die im Produkt anderer Anbieter noch immer vorhanden sind. (Effekte Parameter,Faderqualität usw) Daher die Verspätung bei der Auslieferung.

ich denke mal, eine kleine anspielung auf den omnitronic-klon.

das teil macht einen echt guten eindruck...finde ich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
2K
Overfiend
O
 

Neue Themen


Oben