syrincs m3 220 Satellit defekt

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
294
Reaktionen
20
Ort
My Environment
Hi,

bei meinem m3 system hat seit ner weile ein Sat einen Defekt.

Die beiden Mittel/Tief Töner geben den Sound nur noch sehr leise wieder,jetzt weiss ich nicht ob es reicht die beiden auszutauschen (einer kostet 19 EURO),oder ob das vielleicht doch eher an der Platine liegt.Der Hochtöner zwitschert nach vie vor,ist also völlig in Ordnung.
Anderes Kabel oder Seitenwechsel der Box hab ich schon probiert,also am Sub oder Kabel liegts nicht.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Prob,oder habt ihr ne Vermutung?
 
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung damit,und kann anhand meiner Angaben darauf schliessen woran es liegen könnte.
 
Hmm,möcht eigentlich nicht an der funktionierenden Box rumschrauben.
Ich werd die Kaputte wohl doch einschicken und reparieren lassen, wenn möglich.

@DDD
Was meintest Du mit "Woofer" wechseln?
 
Hab die woofer jetzt mal ausgetauscht.An denen liegts nicht.
Es fehlt bei der defekten Box einfach der Druck.Man hört die Mitten, aber viel leiser,die Membran der Speaker vibriert nicht so stark als bei der Anderen.

Danke DDD,dass du mich auf die richtige Spur gebracht hast.Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken,die Weichen kann man denk ich nicht so leicht selbst austauschen,wenn überhaupt.

Komplett neuen (Ersatz) Sat hab ich nirgends gefunden,gibt wie gesagt nur die Mittel-Töner ersatzweise zu kaufen.
 
Thread hat sich mittlerweile erledigt.
Ich hab mir ein anderes System zugelegt.

Braucht jemand vielleicht ein (bissl defektes) Syrincs System?!
nein,SCHERZ!
Für Party Einsätze taugts noch allemal.
Dank nochmal an DDD führ das " auf die richtige Fährte bringen".

mfg
 
lol...würde die verbleibende ganze gerne nehmen, hab eine mit defekter Platine wo der hochtöner nicht geht und bin zu faul mich ans suchen ranzumachen bzw. das teil einzusenden.^^
 
btw sind in den sateliten je 2 endstufen, eine für HT eine für MT...
und die für MT wirst du wohl zerlegt haben...
 

Neue Themen


Zurück
Oben