TDS: "Stripes" verloren...

PeeKay

PeeKay

DJ-Rentner
Dabei seit
3 Aug 2005
Beiträge
792
Reaktionen
6
Ort
I'm from Bavaria, host mi?
Hatte letztes Wochenende einen Gig mit ner 2 stündigen Pause (LiveBand). Ich war zu faul den Notebook runterzufahren, was sich nun als fataler Fehler gezeigt hat.

TDS hat, wahrscheinlich weil Notebook und externe HD in den Sleepmodus (oder was weiß ich) gegangen sind, erstmal ca. 5000 Titel nicht mehr gefunden (!-Zeichen vor den tracks), ca. 90 als nicht analysiert angezeigt. Gut, habs dann in diesem Zustand noch über die Zeit gerettet (war auch keine Zeit da auf die Schnelle was zu machen) und wollte das nun zuhause in Ruhe bereinigen.

Nun zeigt mir aber TDS beim hochfahren ca. 5000 Titel als "missing tracks". Konnte die zwar wieder einlesen und habe nun wieder alles, leider fehlen mir bei den 5000 tracks die Analyse-Daten. Obwohl ich grundsätzlich "extended tracks and stripes" aktiviert hatte.

Gibt es nun Abhilfe um TDS beizubringen das diese tracks bereits analysiert sind, oder muss ich nun das nochmal durchlaufen lassen? was ja fast 24h dauern würde...

Meine Idee: Einfach eine der letzten collection backups als "aktuelle" umbenennen und hoffen das dann alles wie "früher" ist. Bevor ich mir aber damit alles zerschieße, die Frage an Euch was ich am besten machen kann.

Klappt das nämlich nicht, darf ich über 10.000 Titel neu einlesen und analysieren lassen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben