[Techno] [Tech-House] [Minimal] Frauenstimme "Es geht ja bald" "einfach" "weißt du" "wenn"

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Dabei seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
[Tech-House] [Minimal] Frauenstimme "Es geht ja bald" "einfach" "weißt du" "wenn"

und "nicht". Diese Satzschnipsel kommen drin vor. Gesprochen von einer helleren Frauenstimme. Besonders das "Einfach" ist bei mir hängen geblieben. Es kommt vor jedem kleineren Drop. Es sind Congas oder kleinere Trommeln im Hintergrund zu hören und teils progressivere Elemente, alles aber sehr ruhig gehalten.

Hoffe jemand kennt das Teil.
 
AW: [Tech-House] [Minimal] Frauenstimme "Es geht ja bald" "einfach" "weißt du" "wenn"

Coyu & Edu Imbernon - El baile aleman

LG
 
AW: [Tech-House] [Minimal] Frauenstimme "Es geht ja bald" "einfach" "weißt du" "wenn"

Das ging fix. Besten Dank! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben