Technics 1210 M3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plushy

Plushy

/nachtblau
Dabei seit
5 Mrz 2009
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ort
Wöllstein
Hi,

verkaufe dann doch schweren Herzens meinen 1210er. Brauche ihn kaum noch, und zum Rumstehen ist er eindeutig zu schade!

Technics 1210 M3D, gebraucht in sehr gutem Zustand; mit Tonarm, Puck, Gegengewicht, Slipmat; mit Ortofon Concorde Electro Nadelsystem mit fast unbenutzter Nadel.

Die Abdeckhaube gebe ich auch mit dazu, der fehlt jedoch an einer Seite ein Stück Plastik und sie ist im Allgemeinen nicht mehr allzu schön anzusehen. Deshalb werd ich jetzt damit auch nicht den Preis noch drücken. Schützen tut sie allerdings immernoch perfekt, gerade auch beim Transport eine ganz wichtige Sache..

Bei Fragen bzw. falls ihr noch mehr Bilder wollt, mache ich die gerne. Erreichen könnt ich mich hier übers Forum oder per Mail an pau_bra@yahoo.de

Selbstabholung bzw. Probefahrt ist natürlich auch kein Thema.

Grüße ;)
Paul

Ach, und eins noch: Versandkosten kommt auf Zustellungsland- und Art an, weswegen ich das dann individuell entscheiden muss.
 

Anhänge

  • 1210er.jpg
    1210er.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 335
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben