technics 1210 - silberne scheibe?

X

xanthos

Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi freunde ;)

ich bin mir sicher dass das nicht jeder weiß darum frag ich mal für was die silberne scheibe links oben am technics 1210er für eine funktion hat?

danke :)
 
Achja, die CD-Generation.

7" Vinyls (Singles, im Gegensatz zu 10" oder 12" Maxisingles) haben ein großes Loch in der Mitte, das von dem Adapter "gestopft" wird, um sie auf einem großen Plattenteller apsielen zu können. Werden heutzutage aber kaum noch produziert.
 
heyhey... nicht so unterbewerten....
viele sachen gibts nur auf 7'' auch funky stuff, reggae sowieso...
aber die technics dinger kannste echt knicken! da müssen schon coolere her, wenns mans nötig hat ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
589
wavejump
W
J
Antworten
2
Aufrufe
662
jorandax
J
S
Antworten
4
Aufrufe
521
Netwizard
N

Zurück
Oben