technics bauplan/schaltplan?

T

TechTonic

Member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat hier jemand ne Info für mich wo ich hier im Netzt nen 1210er schaltplan herbekomme?
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallo !

Schau mal unter www.schaltplan-dienst.de

Da kann man Schaltpläne anfordern und unter den Firmen die sich daran beteiligen befindet sich auch Technics.

Ich hoffe das sie dir da helfen können !
Wenn ich online noch einen finde, laß ich es dich wissen.

Cu Miss  ;)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
sagt mir wenn ich mich irre aber ich glaube nicht das die von Technics so verrückt sind und den Bau bzw. Schaltplan vom 1210 ins Internet geben !ich meine das wäre dich Selbstmord !
DaZe
 
T

TechTonic

Member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Du irrst dich!

djservice kann mir helfen "allerding nicht für lau..."
-was soviel heißt, daß ich dafür was hinblättern muß.

Jede Reparaturwerkstatt braucht so einen Lappen um irgendwie zurechtzukommen

Natürlich kann man anhand der Platinen/Schaltkreise des Gerätes erkennen, wenn man es kann, wie es aufgebaut ist, jedoch braucht das zeit die aber keiner hat.

Solche Pläne muß es einfach geben.

Ich hab auch speziell gefragt ob es die übers Netzt gibt - kostenlos

Alles klar :)

 
T

TechTonic

Member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Und warum muß ausgerechnet Technics das Teil ins Internet stellen?
 
 
Oben