Technics MK 2 Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pioneer_pro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Hier
Hey ich verlose meinen Technics MK 2
Bevor ich ihn einstauben lasse, nutze ich ihn für eine Promo Aktion

3 einfache Regeln

1) Meine Facebook Seite liken
Klick

2) Das Foto Liken

3) Das Foto Teilen

31.05.2012 steht der Gewinner fest :)

PS: Es ist ein MK2 kein M3D wie auf dem Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich erlauben darf, wie wird bei solchen "verlosungen" der gewinner ermittelt?
 
done

give plz =)
 
Hey, ganz spontan.
Alle Teilnehmer werden in eine Excel Tabelle importiert eine beliebige Zahl wird ausgesucht und das ist der Gewinner!

Achso es kommt ein schwarzes Ortofon System mit, ist aber nicht mehr das beste :)
 
Achso es kommt ein schwarzes Ortofon System mit, ist aber nicht mehr das beste :)

Aha... Auf FB ist es noch ein Shure 44-7... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich lass das mal offen hier, werd aber ein waches Auge drauf haben und auch die Kollegen nach ihrer Meinung fragen. In meinen Augen ist das hier nämlich in erster Linie nur für eines gut: nämlich deine virtuelle Penetrationsstange a.k.a. Like-Liste nach oben zu treiben, für den Rest gibt es keinerlei konkrete Sicherheiten und der Willkürverdacht ist nicht vom Teller zu waschen.
 
Hab mich vertan, steht auch weiter unten auf Facebook.
Fotos vom originalen Technics kommen morgen online
 
Sowas ist nur noch peinlich!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
in einem anderen forum, das ich frequentiere (hat nix mit musik zu tun), werden user gebannt, die ein materielles versprechen nicht einlösen. LOL
 
in einem anderen forum, das ich frequentiere (hat nix mit musik zu tun), werden user gebannt, die ein materielles versprechen nicht einlösen. LOL


kannste doch gar net nachprüfen ;-)

-----------

außerdem sollte sich der TE mal fragen was ihm die like's von ander DJ's bringen = nix
und davon mal ab, sich auch fragen warum er wenig like's (mit dem ganzen geteile dabei) als dj hat ;-)

an den TE: es ist der flasche ORT und PUPLIKUM und LOCKMITTEL hier um Aufmerksamkeit auf dein DJ-dasein für/über FB (für dich) zu bekommen (mit allem was da ist und noch kommen kann :rolleyes:für dich durch diese aktion:rolleyes:) :p


bringt hier doch nüscht :D
 
ich finds super wenn er wirklich einen verlost...

ich sehe ich schon vor mir, meinen ersten Technics gewinne ich :p
 
Ist doch ne feine Sache wenn er das macht. :0 wieso soviele hater hier?
 
Klingt schon sehr... nennen wir es freundlicherweise "undurchsichtig"! Ich kann ja auch 1.000 Euro unter allen Likes verlosen. Wird eh nie jemand checken, ob wirklich ein Gewinner ermittelt wurde und den Gewinn erhalten hat. Und selbst wenn, dann gewinnt eben ganz zufällig mein bester Kumpel oder ein Zweitaccount den ich extra dafür anlege.
Meiner Meinung nach sollte sich hier keiner allzu große Hoffnungen machen...
 
Sehe das so wie mein Vorredner, aber ein Versuch isses doch wert ;-D
 
Es geht doch gar nicht darum, ob der MKII verlost wird oder nicht. Es ist nichts anderes als billige Stimmenfängerei. Likes zu erhalten von Leuten, welche nicht mal wissen, was für Musik du auflegst nur um an einen alten, veranzten Technics zu kommen, ist völlig idiotisch.
Solches Vorgehen sollte man möglichst nicht unterstützen.
 
also da kauf ich mir meinen Technics lieber selber...
 
ist doch schon lange üblich so an likes zu kommen. genau wie bei jedem contest oder was weiß ich was. nachprüfen kann man wirklich nix. aber mei was solls. dann wirds halt im schlimmsten fall ein "likebetrug"... :d

ich wär ja schon lange für nen offiziellen thread "likest du mich dann like ich dich" wo man gegenseitig seine virtuellen penisse verlängern kann. wirklich jugendfrei hört sich des aber gerade auch nicht an... :d
 
Entweder wird das hier Transparent gemacht wie z.b. unsere Weihnachtsverlosungen mit Angaben wer mitmachen darf und wer nicht und ÖFFENTLICHER Ansage wer gewonnen hat... oder ich nehme einfach mal an das das was nach ******e riecht auch welche ist und mache hier dicht solange bis sich der TE erklärt hat.

grüße... Der Spielverderber :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben