Technics SH-MZ 1210

M

Mausklick

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Technics SH-MZ 1200

Hallo !

Ich suche Erfahrungen und Informationen zum Mischpult
Technics SH-MZ 1200.

Danke

Bitte keine Information die aus Datenblättern oder von der Hersteller-Internetseite ersichtlich sind !
Bitte kein
- ich denke
- ich glaube
- ich habe gehört ( von einem Freund usw. )

Das schlimmste ist das Gefährliche Halbwissen in Foren und das daraus entstehende Caos wenn man Informationen sucht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle Einträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Ich bitte dich, zuerst die Suchfunktion zu verwenden ;)
Wirst du dort nicht fündig, so können wir deinen Fragen auch anderweitig abhilfe schaffen.

Der Technics-Mixer wurde schon ein paar mal hier im Forum behandelt.

mfg
 
Ich hab mal hier was zum SH-MZ 1200 dir gesucht. Ein MZ1210 ist mir bislang unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Erfahrungen und Informationen zum Mischpult
Technics SH-MZ 1210

Ich ging bei meinem Post auch vom SH-MZ 1200 aus.
Mir ist ebenfalls kein SH-MZ 1210 bekannt.

Vielleicht kann uns der Threadsteller ein wenig aufklären ;)

Ich vermute mal, dass der Threadsteller den 1200 meint und da wird er dann auch in der Suche fündig werden.

EDIT:

Ich habe eben nochmals schnell auf www.technics.de nachgeschaut. Einen Mixer von Technics, mit der Bezeichnung SH-MZ 1210 gibt es nicht.
Es gibt den beschriebenen SH-MZ 1200.

1210 > Technics-Turntables

Es handelt sich doch um diesen hier (siehe Bild) ?
Wenn ja, wirst du mit der Suchfunktion weiterkommen ;)
 

Anhänge

  • sh-mz1200egk_11.jpg
    sh-mz1200egk_11.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Mausklick schrieb:

Hehe, dann ist ja jetzt alles klar ;)

Zusammenfassend kann man sagen, dass der SH-MZ 1200 von Technics eher ein Fehlkauf wäre, da es für das gleiche Geld andere, gleichwertige (qualitätiv) Mixer mit sogar noch mehr Funktionen gibt.

Ich denke da an den Nuo5 von Ecler und den DN-X 1500 von Denon.

mfg

Edit: Link herausgenommen, da dieser schon von Thomas K. gepostet wurde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Wahrheitsgehalt :D > unfreiwillige Eigenkomik
Mausklick schrieb:
Das schlimmste ist das Gefährliche Halbwissen in Foren und das daraus entstehende Caos wenn man Informationen sucht.
 
Technics (bzw. Panasonic) macht eigentlich nur gute Turntables und Kopfhörer... Alles andere Aktuelle wie CD-Player oder Mixer kannst im großen und ganzen vergessen! Da kaufst ned die gute 1210er Technics Qualität sondern nur noch den Namen... Ich fings sehr schade, aber das ist Buisness!


MfG MaXiMo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben