Wakaluba87
1210MK2 seit 1988
Moin, Hat schon jemand einen aus der Sonderauflage?
Wie gut oder schlecht ist der wirklich?
Wie gut oder schlecht ist der wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche "Sonderauflage" meinst du jetzt?Moin, Das Jubiläumsmodell meinte ich, wenn ich das KLICKIbuntie von den Getränkedosen gemeint hätte, würd eeich das auch so schreiben. das wäre ja dann kein 1200, sondern ein 1210. Beim "R" hatte ich mich ertippt.
Das ist nicht korrekt und trifft nur für die HiFi Modelle SL12x0G, GAE und GR zu.Laut Panasonic/Technics Werbevideo kommen alle 1200/1210 aus der eigens in Japan eingerichteten Fabrik.
Qualitativ wirst du da mit den MK7 Varianten keinerlei Mehrwert haben, da ist eher das Gegenteil der Fall.Mein 1210 MK2 ist von 1988, der läuft ganz hervorragend. Der Grund meiner Frage bezieht sich mehr darauf ob es sich als Nice to have lohnt, ein Jubiläumsteil zu kaufen.
…ich warte dann mal ab, wo der produziert sein wird...
Wer soll das jetzt wie verstehen?Gönn dir, genau daran geht dieses Forum zugrunde…
Nun ja es sind ja keine 1000 Tackem.Wenn dir das als "Nice to have" 1000€ wert ist, dann greif zu.
hab ich jetzt nicht nachvollziehen können.genau daran geht dieses Forum zugrunde…
Men 34 j. alter MkII läuft wie am ersten Tag... also eher kein Unterschied.die laufen besser als meine 22 Jahre alten MK2