Technics SL-1810

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
morgen,
hab von meinem Vater den Technics SL-1810 hier rumstehen. Geht da so vom technischen her noch was, oda lieber neu(set oda so)?
cu
 
Ich glaub nicht, das der Technics von deinem Vater fürs auflegen gedacht ist????
Probiers mal mit scratchen, da müsste dann normalerweisse der Teller stehebleiben, oder ausgehen!
Also wenn du ernsthaft was machen willst kauf dir nen 1210, ciao
 
Der 1210er war auch nicht gedacht als DJ Gerät, aber wurd dann halt Referenz weil er so gut war als HiFi Gerät.

(Und das Handling stimmte...)

(de) kaltekuh
 

Der 1210er war auch nicht gedacht als DJ Gerät, aber wurd dann halt Referenz weil er so gut war als HiFi Gerät.

(Und das Handling stimmte...)

(de) kaltekuh

stimm ich vollkommen zu !
mfg DaZe
 
ich glaube nicht das Technics nen Turntable damals ausschließlich für DJs gebaut hätte
ich mein es gab damals schon ein paar als der MK II auf den markt kam aber wie schon gesagt die eigentliche käuferschicht sollten in erster linie die Normalen HifiAnlagen käufer sein nicht DJs
 

ich glaube nicht das Technics nen Turntable damals ausschließlich für DJs gebaut hätte
ich mein es gab damals schon ein paar als der MK II auf den markt kam aber wie schon gesagt die eigentliche käuferschicht sollten in erster linie die Normalen HifiAnlagen käufer sein nicht DJs

Das meinte ich ja !aber ich frage mich sowieso : wieso einen Pitch Regler auf ein Hifi-Gerät packen ?!?ich meine ich versteh das nicht aber sein wir froh das wir ihn haben den 1210 !
daZe
 
pitchregler sind schon fast so alt wie turnies selba
damals meist nur als drehknopf
 
JHD jetzt sag amal ... wie alt bist du eigentlich ?!?
oder hast dich einfach nur mal hinter ein Geschichtsbuch des Dj-ings geklemmt ?!?
 
unser alter technics hat ein pitch "dreher"mit dem herrvoragenden wert-3.3 und +3.3 stark was????
 

Neue Themen


Zurück
Oben