Technics SL1210 M3D incl. Ortofon Nightclub MKII System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
475
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Schallplattenspieler von Technics.
Der Player befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde ausschliesslich zuhause zum normalen mixing genutzt (keine Scratchorgien oder dergleichen). Alles an dem Player funktioniert einwandfrei, auch die Stroboskoplampe sowie die Tonabnehmerbeleuchtung.
Zum Lieferumfang des Players gehört ein Ortofon Concord Nightclub MKII Tonabnehmer. Auch dieser funktioniert einwandfrei.
Der Deckel weißt Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer auf, hat jedoch keine Risse.

Der Player kann gerne angesehen und getestet werden.
Selbstabholung wäre mir persönlich am liebsten weil am sichersten und man kann sich von dem Zustand des Gerätes selbst überzeugen.

Bilder gibts reichlich bei E-bay-Kleinanzeigen Klick

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibts keine Garantie oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mikek1990
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beero
B
Plushy
Antworten
1
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben