Technics 1210 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Verkaufe meinen Technics 1210 MK2.

Habe das Gerät ca. seit 6 Jahren. Habe Ihn schon mit diesen Gebrauchsspuren gebraucht, gekauft und Ihn als Dritt-Player genutzt.

Das Gerät hat mehrere Abnutzungsspuren (siehe Bilder) läuft aber einwandfrei! Lampe geht, Pitch geht!


Das Ortofon Nightclub S System gibt es mit dazu sowie das original Technics Slipmat und die Originale Anti Statik Matte.


Eine Abdeckhaube ist auch mit dabei, diese lag allerdings nur auf und hat ebenfalls Abnutzungsspuren.

Leider hatte ich die Pins vom Erdungskabel heute bei der Demontage in der Hand (siehe Bilder), was allerdings ein kein großer Aufwand ist das wieder zu richten.

Falls Fragen seien sollten gerne an mich wenden.
Konnte nur 5 Bilder laden, falls Interesse kann ich gerne noch welche zuschicken.

Tausch auch möglich. Bin auf der Suche nach einem Pionier DJM 800er (oder Aufwärts)
oder einem A&H DB4.


Versand möglich
Besichtigung möglich
 

Anhänge

  • IMG_1377-r50.jpg
    IMG_1377-r50.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1357-r50.jpg
    IMG_1357-r50.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1359-r50.jpg
    IMG_1359-r50.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1362-r50.jpg
    IMG_1362-r50.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_1371-r50.jpg
    IMG_1371-r50.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
309
adventure-team
adventure-team
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Pumu
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pumu
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B

Neue Themen


Zurück
Oben