Technics SL1210 MK2 Pitch LED ersetzen durch rote LED

A

artskuz

New member
Mitglied seit
Jan 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe meinen SL1210 gerade in Einzelteilen vor mir liegen und werde die Plattenleuchte durch eine LED ersetzen.

Jetzt kam mir spontan die Idee, die gräßliche grüne LED am Pitch durch eine rote zu ersetzen.

Aber ich finde keinen adäquaten Ersatz im Netz.

Auf folgenden Seiten wird ja alles super beschrieben:

http://www.fichte.org/12x0/

und

http://chrisrace.ownspace.de/wordpress/music/die-grose-technics-sl-1210-mk-ii-operation


Mir fehlr nur die rote LED

Bin auch auf anhieb bei Conrad oder Reichelt nicht fündig geworden.
Ich achte darauf das die Kenndaten identisch zur folgenden sind oder ist das ein Denkfehler?
1x blaue LED 4x2 viereckig 3,5V 80 MCD (am Pitchfader) [Best.-Nr.: 154138-62] -> Conrad aber das ist ja die blaue LED :/

Vieleicht kann mir jemand nen Tip/Ratschlag geben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

artskuz

New member
Mitglied seit
Jan 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ahh :D

Danke Patrick!

Da müsste doch was passendes bei sein :)
 
 
Oben