S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
generell schon, der Motor ist auch der gleiche.
Bloß ich kann ja z.B direkt am Deck Cuepunkte setzen.
Also wenn Du mit SSL arbeiten willst, würde ich definitiv die CDJ-400 nehmen. Denn die werden von SSL nativ unterstützt. Das heißt, dass Du auf Control-CDs verzichten kannst, trotzdem eine wunderbar feine Pitchauflösung hast, Dir alle Infos wie Liedtitel, BPM, Tracklänge usw. direkt im Display angezeigt werden (was zum Beispiel bewirkt, dass die Liedende-Warnungen im Playerdisplay wie bei einer ganz normalen CD funktionieren), ...wollte überwiegnd mit SSL arbeiten...
als Erweiterung zu meinen 1200er
Also wenn Du mit SSL arbeiten willst, würde ich definitiv die CDJ-400 nehmen. Denn die werden von SSL nativ unterstützt. Das heißt, dass Du auf Control-CDs verzichten kannst, trotzdem eine wunderbar feine Pitchauflösung hast, Dir alle Infos wie Liedtitel, BPM, Tracklänge usw. direkt im Display angezeigt werden (was zum Beispiel bewirkt, dass die Liedende-Warnungen im Playerdisplay wie bei einer ganz normalen CD funktionieren), ...
Woher hast du das dennDas ist mir neu...
Sobald du den CDJ400 in den "PC Mode" schaltest (Midi) steht nur kurz "PC Mode" im Display, danach wir nichts mehr angezeigt nur die Umrandungslinien leuchten noch.
Oder hab ich jetzt was verpasst??![]()
Also wenn Du wie ich mit SSL Serato Scratch Live meinst, dann hast Du gewaltig etwas verpasst, ja. ;-)Oder hab ich jetzt was verpasst??![]()
Nein. Mit Traktor geht nur die ganz normale MIDI-Unterstützung.Ist das in Traktor auch möglich??
Wär mal richitg cool