:: Technische Beschreibung für KL-10? ::

• Ersteller Ersteller Delphia
  • Erstellt am Erstellt am
Delphia

Delphia

SchranzerSchreck
Hallo!

Da sich immer mehr herausstellt, dass mein Mixer (GEMINI KL-10) wohl ein arges Elektronik-Problem hat (siehe Thread > Plattenspieler > ":: Kontaktproblem? :: ) und ich kein Geld für einen neuen habe, geschweige denn für eine Reparatur durch eine Firma, habe ich mich auf der Herstellerseite auf die Suche nach einem Schaltplan o.ä. Unterlagen gemacht, aber nix gefunden.

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer eine Idee, wie/wo ich sonst noch an sowas rankommen könnte? Werde mich natürlich nebenbei schonmal mit GEMINI in Kontakt setzen, aber vielleicht hat ja hier jemand denselben Mischer (gehabt)bzw. brauchbare Files zur Hand - keine Ahnung, wie schnell mir bei GEMINI geholfen wird... :confused:

Gruss+Dank, Delphia.

Service Manuals bekommst du i.d.r. nur vom Hersteller selber und in einzelnen fällen auch mal eingescant im netz (siehe 1210er) aber bei dem mischer glaub ich das kaum. Solche Manuals kosten meist auch nen haufen kohle und werden nicht selten nur an dafür vergesehen Händler rausgegeben, als Privatperson an eben solche zu kommen ist fast unmöglich ... grüsse...

Ja, kaype, dit hab ick mir schon fast jedacht! Muss ich wohl oder übel einen Hobby-Lötmeister an das Teil setzen, der ein IC nachm andern durchprüft! :D

Naja, hätt´ ja sein können... :(

Zurück
Oben