Techno,Acid Techno

D

DavidWeichold

New member
Mitglied seit
22 Jan 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin ein Absoluter Anfänger was das auflegen angeht und wollte hier mal ein paar Fragen stellen.
Ich danke euch im voraus!

Zu meinem Setup(Ich denke mal das ist zur Beantwortung meiner Fragen relevant):

Controller:
Traktor S2 Mk1
Software:
Traktor Pro 3

Und jetzt zu meinen Fragen:
Ich lege jetzt seit 3-4 Wochen Techno auf und bekomme es so langsam hin mit den Übergängen.
Aber Techno auflegen ist ja bestimmt mehr als nur ein Lied zu Ende Laufen lassen bis nur noch die Kick kommt und dann das nächste am Anfang bei der Kick rein zu faden.Klar kann ich bisschen mit den Reglern rumspielen,

aber wie kann ich z.B die Loop Funktion effektiv benutzen?

Was kann ich den generell in mein Set einbauen das sich gut anhört, so das die Leute nit denken ich mach nur das eine Lied nach dem anderen an und sonst nix?
 
Dirk Shape

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Du es gibt ein paar Grundregel dazu gibt es super Anleitungen auf Youtube, ansonsten macht das jeder DJ wie er mag bzw. Situationsabhängig.
Guck dir doch mal Videos an wie man sieht wie der DJ Mixt.
 

Ähnliche Themen

 
Oben