Techno Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Monerio

DJ Monerio

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hat irgendwer ne Liste oder weis super Techni Lieder zum Mixen?
Würde mich freuen über viele Lieder!!


MFG DJ Monerio
 
Also ich tippe drauf, dass bei dir Fedde Le Grand Techno macht :D

Also such mal nach Fedde Le Grand oder schau, was Toolroom (ist ein Label) so im Technobereich zu bieten hat :d

Wir wollen hier ja schön konstruktiv bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tut leid bin noch nicht lange hier wenn ihr mich auf ein anderes Thema hinweist ok aber lasst bitte die sinnlosen kommentare ich wollte einfach nur ein paar Titel und nicht mehr!
 
Suche er gefälligst selbst! Gute Güte, sich "DJ" schimpfen, aber nichtmal selbst nach Musik suchen wollen und nach einer LISTE fragen, dazu fällt mir gar nichts mehr ein!
 
ja ich hab auch schon Mixes gemacht hallo bin 14 und habe gerade zum mix angefangen hab noch net mal ne dj console oder equitment bekomme zu weihnachten die hercules mp3 e2 ok also lass mal wens dir net passt jeder muss mal anfangen
 
15 Beiträge voll machen nur um sich hier von anderen in den Mund schaufeln zu lassen
und sich dann noch mit seinem Alter rechtfertigen?!
Such mal lieber selber.
So entwickelt man ganz neben bei auch seinen eigenen Style. :eek:

Mensch Du bist jung. In deinem Alter ging bei mir alles. Sogar ohne Internet.

Und jetzt husch zum DJ Onlineshop deiner Wahl und Platten durchhören. ;)
 
Danke dass sindmal antworten und ja ich meine wegen dem suchen da meineMuM recht viel weck is muss ich fast immer auf meine 2 Jährige Schwester schaun die übrigens auch Music begeitstert ist ^^

Hab einen Youtube Kanal muss aber dazu sagen das ich noch kein equitment habe und alles am computer gemixt habe schaut trozdem mal rein!!

http://www.youtube.com/user/HJCHardJumpClub?feature=mhee
 
Erstens Rmx is putt (Kaputt)mei sis hat die vom Kasten geholt^^
2.Hab die Lieder von seinen Remixes genommen und neu gemixt.
3.Die sind in deutschland gespeert aber mein dubstep mix net also hör ihn dir an
4.Frag mal bevor du irg einen shit postest
 
aso und ja die rmx hatte ich nur bei meinen Dubstep mix!
 
Erstens Rmx is putt (Kaputt)mei sis hat die vom Kasten geholt^^
2.Hab die Lieder von seinen Remixes genommen und neu gemixt.
3.Die sind in deutschland gespeert aber mein dubstep mix net also hör ihn dir an
4.Frag mal bevor du irg einen shit postest


zu 1. ne Empfehlung für ein Gerät, des sogar ne 2 Jährige kaputt kriegt? na wow.

zu 2. ein MIX ist kein REMIX. Wieso heissen die dann noch DJ Blend Mix? Ach ne, ich wills garnicht wissen.

zu 3. ne danke den hör ich mir bestimmt nicht an. Aber ich gebe dir den guten Rat, bei Soundcloud die Download-Funktion zu deaktivieren. Vermute stark, dass du dazu keine Rechte hast.

zu 4. tja gewisse Skepsis is wohl angebracht. Und was ich eher als "Shit" bezeichne ist Folgendes:

"DJs" die kein Equipment haben, aber ne Lebenseinstellung. :D
Leute, die sich Musiklisten servieren lassen.

Und noch was: Weihnachten kommt bald. Vielleicht springt ja ein Duden dabei raus?!
 
warum sollte ich keine Rechte haben bei soundcloud die downloadrechte weckzugeben?
 
Najo bei Dubstep hab ich noch kein Recht verletzt^^:D
 
Ach, du steckst hinter UKF Dubstep? Wohl kaum.
Ok, dann hör ich doch kurz hin.

Nur z.B.: der erste Titel. Sub Focus - Falling Down.
Wohl kaum dein Werk. Somit auch nicht das Recht, das einfach unters Volk zu bringen. Dies als Beispiel sollte genügen.

Dass du's in deinem Mix verwurstet hast gibt dir kein Recht.

Mehr zum Thema Urheberrecht gibts hier im Forum. Such selbst.
 
Ganz einfach, weil du die Musik nicht verbreiten darfst und dich damit strafbar gemacht hast.
Edit: Reas hat 'n rotes Auto. Weil rot is schnella :D
 
Bevor das hier ausartet, mach ich mal zu! Entsprechende Themen gibt es hier schon zu genüge.

***closed***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben