[Trance] Techno/Trance Tracks gesucht !!!

Hallo Discoelement,

mehrere Tracks die Du suchst sind bei der Steve Mason Experience gelaufen. Habe meine damaligen Tapes allerdings alle verkauft.

Vielleicht kontaktierst Du mal den Admin der folgenden Seite: Klick

Dieser hat ein ziemlich großes Archiv und Playlisten vieler Radioshows. Ggf. kann er sich an die Titel erinnern.

Gruss

RaBa
 
super,
danke für den Tip!
 
RaBa wo bekommt man die noch her heutzutage?


Meinst Du Tapes von Steve Mason ???

Es gibt sicherlich noch viele verstaubte Tapes in irgendwelchen Schuhkartons.

Hätte das digitale Zeitalter früher begonnen, hätten sicherlich noch mehr dieser Schätze überlebt.
 
Hallo zusamm,
also ich bin der neue hier aufm board.... werd jetzt öfter mal reinschauen :)

ich werd mich hier einfach mal anschliessen und meine frage äussern...

meine hoffnung liegt darin, hier jemanden zu finden der mir sagen kann wer in den 90ern zur zeit der cranberries - zombie sowie billy joel - rivers of dreams oder aber 4 non blondes - whats up ... etc... das lied von supertramp gecovert hat. titel Ramp, the logical song. also es war bzw ist eine electro/techno version in welcher der refrain etwas gekürzt wurde. eine computerstimme (männlich) singt dort. ... scooter (war später) meine ich nicht :)

also ich hoffe das jemand damit jetzt etwas anfangen kann und mir etwas weiterhelfen kann... vielen dank schon mal im vorraus
 

Neue Themen


Zurück
Oben