Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin alle z'amm.
Die Seite ist auf jeden Fall sehenswert. Dann muss man nicht ellenlang diverse Youtube-Verzeichnisse durchscrollen.
Ich habe auch glatt meine Videos auf den Server geladen. twin2k@tenminmix dot net.
Ich werde auch in Zukunft auf beiden Plattformen meine Videos hosten.
Noch mal ein fettes danke an den Ersteller der Seite.
leute die sich wegen nichts nass machen können gibt es immer, finde nichtmal das es da was zu diskutieren gibt. entweder ihr macht mit oder nicht, thats all.
naja ich würde sagen es spricht ja nichts dagegen darüber zu dikutieren, dafür is ein forum ja auch daschliesslich liegt es an den leuten ob ne sache steigt oder fällt, und das ist ne diskusion wert.
Er hat auch mit dem Equip den TenMinMix-Contest von ellaskins gewonnen.... Was ja uch wieder so ne Sache ist. Wenn die TenMinMix-Sache doch wirklich so schlecht ist, warum wird sie dann vom hochgelobten ellaskins dermaßen gepusht?hier wird immer wieder über Hardware diskutiert, während er hier ( http://www.tenminmix.net/sets/watch/aQBumoiklh/ ) die Top Ten mit JayTech Equipment rockt. :d
Ich finde auch das HipHop noch hinzugefügt werden sollte !
LOL HipHop ohne "Text" ist elektronisch
"..Klugshice Modus an..."LOL HipHop ohne "Text" ist elektronisch
du bist nen musik rassist![]()
"..Klugshice Modus an..."
Nöö,
Hip Hop ohne Text ist Trip Hop,fällt also unter Breakbeats!
"::Klugshice Modus aus.."