The Chicago Tapes Project.

so ich hoffe ich fall jetzt hier nich in ungnade, aber da ich voller eifer bin und grade sowieso nich pennen kann, hab ich mich mal an n logo gemacht und och gleich mal n pilot-tape :p

das logo hab ich längs fürn logo etwas untypisch gemacht, aber sollte ja stylisch sein... BERLINTAPESPROJEKT steht natürlich auch druff, sowohl uff dem tape selber als auch uff der hülle...siehe bilder... :)

falls das logo euch zusagt, kann ichs natürlich in allen möglichen formaten und unendlich groß darstellen und speichern, da ichs natürlich in pfaden habe :)
wenns euch nich gefällt bin ich traurig und hab halt umsonst gesessen :p

aber nu lass ich mal die bilder für sich sprechen...

berlintapesprojekt01.jpg

berlintapesprojekt02.jpg

berlintapesprojekt03.jpg


ACHTUNG das tape ist noch leer...müsste das wenn überhaupt vorher mit bruce wenn noch abquasseln ob er damit einverstanden ist,
wenn ich dit so raushauen wollte :)
 
Also ich finds auf den ersten Blick richtig genial und auf den zweiten noch genialer. Der Fernsehturm hat so einen schönen Runden Ball. Wenn de den jetzt auch noch wie ein Fussball aussehen lässt ist es perfekt. :D(Verwandlung des Berliner Fernsehturms in einen Fussball Projekt. Sind schon fast fertig.) . Ne mal im Ernst ist wirklich sehr schön geworden. Die Grafik spricht mich an. ich find du hast wieder mal die "Nadel im Heuhaufen" gefunden. ;) Sehr jut, ein Lob für Dich.


Gruß
Lightcommander
 
Servus s-tek.

Also ich weiß nicht. Mich spricht das "Logo" irgendwie gar nicht an :( Hauptproblem meiner Meinung nach: Die fehlende Symbiose aus *Berlin* und *Tape*. Anhand deines Entwurfes sehe ich Berlin - und klar, es klebt auf nem tape - aber ich verbinde es halt nicht damit. Ich stells mir auch schwer vor, das vernünftig an die Wand zu sprayn, dafür isset nicht einprägsam genug und zu groß (um nicht zu sagen unförmig, wenns allein im raum steht. Und bitte sag mir, daß das rechts nicht das Brandenburger Tor sein soll :D

Also, sorry - ist absolut nicht böse gemeint - nur meine meinung :)

viele grüße
Matt
 
naja wenn de Bruce dabei ist, sollts einen etwas feminineren Touch bekommen :D :D :D


Ich findst geil .... will nur mehr Tapes :p :)
 
hallo,


ist im Grunde eine interessante Sache, aber hier stellt sich mir die Frage, wie ich mich bei soetwas vor grottenschlecht abgelieferten Mixes schützen könnte. :)


grüsse
 
@all: danke :)

@matt: du hast natürlich recht, zum anne wand sprayen isset nischt ;)
dafürte ich es aber och nich konzipiert :p zum anne wand sprayen würde ich fast sogar sagen, wir nehmen das orginal oder ganz simpel nur n pfeil(oder den fernsehturm, is ja umgedreht fast wien pfeil) wo tapes oder so drinsteht... :)
ich wollte nur erstmal sone art "orginal" schaffen, damit die tapes ansich auch was hermachen ;)
 
Ja also auf den wand ist klar haben ja auch schon einige erzählt ist dit nüscht. Aber nen Fernsehturm umgedreht oder das Brandenburger Tor mit zwei Kreisen drin und Tape untendrunter wär doch was. Findsch jedenfalls. :)

@matt : Zitat: Und bitte sag mir, daß das rechts nicht das Brandenburger Tor sein soll .

Also ich find das gar nicht mal schlecht mit zwei "Bögen" sieht doch ganz jut aus.


Gruß
Lightcommander
 
Also ick find dit Logo jut! :) ... ne Idee dazu hätte ich noch: Man könnte ja vielleicht die Hochhäuser wie ne "Mehrband-Austeuerungs-Anzeige" (richtiges Wort fällt mir gerade nich ein ;) ) aussehen lassen - dann hätte man auch zumindest ne Verbindung zu "Sound", wobei sich Berlin-typisches wie Fernsehturm o.ä. dann wieder schwer einbinden ließe ...

mfG Bruce
 
Also ich find das Logo auch ziehmlich geil. Bevor hier mal ein paar rumnörgeln wegen Logo, denn setzt euch doch selber hin und bastelt eins. Und denn wird halt abgestimmt...

(Irgendeiner musste doch mal sowas sagen.) :D
 
ok, lässt sich ja über alles reden, bin da gern offen für vorschläge, der vorschlag vom bruce war auch schon cool...beim ersten ausdruck hatte mein drucker probleme, da sahs auch schon fast so aus, aber uff die idee bin ich jetzt z.B. nich gekommen :) eventuell kann man das logo ja soweit verändern, das es allen zusagt ;)
also her mit den ideen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben