The finest Kühlerfigure

DDD schrieb:
Hasen sind die dümmsten.

hehe das kann ich nur bestätigen mein Feldhase hat sich quasi selbst gekillt.. ich fahr in Holland son Feld weg lang,auf einmal rennt da son ******* hase von rechts über den weg ..ich voll in die Eisen gegange..Tier noch knapp vorbeigekommen...aber das Vieh hat gedreht und is noch so flott zurück gerannt das es einmal Plock gemacht hat und Hast kaputt :D
 
loool ich weiss nicht, ich hab eigentlich nix gegen viecher vom unteren ende der nahrungskette, aber bei so einigen beschreibungen hier brech' ich mitunter schon ab :D macht weiter, ihr bösen roadkiller...
 
i maus mitm mopped überfahren :( :( vor ein paar jahren hehe

stay cool
mystic-v
 
Smoking schrieb:
ob wohl ich habe mal gehört das mal jemand nen Reh mitgenommen hat und das vieh so ungünstig in der WIndschutzscheibe Klebte, das die Beine von dem Reh in höhe der Insassenden waren

Deswegen soll man auch, von der Bremse im letzten Moment wieder runtergehen, wenn man merkt, dass es eh nicht mehr reicht,
Bei ner Vollbremsung geht das Auto ja vorne runter, damit lädt man sich dann große Viecher wie Rehe leicht auf die Motorhaube und auf die Scheibe.
Desweg im letzten Moment von der Bremse gehen....
 
Also wenns was großes is, brems ich auch..
Weils viel kaputt machen kann, aber wegen einem Hasen vereissen oder so..niemals..
 
jenz schrieb:
Deswegen soll man auch, von der Bremse im letzten Moment wieder runtergehen, wenn man merkt, dass es eh nicht mehr reicht,
Bei ner Vollbremsung geht das Auto ja vorne runter, damit lädt man sich dann große Viecher wie Rehe leicht auf die Motorhaube und auf die Scheibe.
Desweg im letzten Moment von der Bremse gehen....

Stimmt oder dierkt nen Geländewagen mit nem schönen Rehfänger anschaffen :D

dwarfer schrieb:
aber wegen einem Hasen vereissen oder so..niemals..

ich glaub bei manchen is das einfach nen Reflex..also das verreissen wenn irgendwas plötzlich auf die Straße rennt... Kp wie man selbst reagiern würde..
 
Hab erst einen Igel erwischt. War beier Fahrschule, mitm Auto konnt ich noch ausweichen aber der Anhänger hat ihn noch erwischt. :D

Einmal hätt ich fast n ganzes Rudel Rehe erwischt. Die standen auf einmal aufer Straße. Ohne ABS aus 90 runter auf Null is nich sehr schön und das stinkt auchnoch.
 
Also ich hab mim Roller fast nen Igel platt gefahren, währ aber dann schlecht für mich aus gegangen :D
Es war schon dunkel, schlechte Straßenverhältnisse, auf einmal bewegt sich da was, ich zieh noch vorbei , ****** Roller hatte nicht mal Fernlicht :p

Un nen Kumpel hat mim Roller ne Frau umgefahren.
Die ist über die Straße gelaufen der ganz normal weiter gefahren weil sie eigentlich schneller währ, sie guckt, Panik macht wieder nen Schritt zurück und dann will er ausweichen sie auch und leider beide in die gleiche Richtung :( Na ja sie hatte nur nen paar Prellungen, und er hat glaub ich sogar noch den Roller gehalten...
 
Nur einmal mit dem Fahrrad über eine mit braunen Blättern besäte Straße einen toten Vogel die Wirbelsäule geknackt (Ham die sowas :confused:)

Edit: Ekelhaftes Geräusch
 
Nen Kumpel hat mit nem 125er Moped bei ca. 110 km/h nen Reh ge-vier-teilt... :eek: Ohne sich zu schmeißen... Er hat ganz normal angehalten, hat gemerkt, dass seine Verschalung irgendwo brach und ist anschließend weitergefahren... Bis ers Vattern erzählt hat.. Erst dann sind se zurück gefahren und haben die Polizei gerufen... :p 1500 € Schaden waren die Bilanz und der ganze Kühler war voll mit Reh-Ragout... :cool: Dat war ne Sauerei... (Er hat Fotos gemacht) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben