tHiS iS eLECTRO pres. Electroferris (Maniax, Deichkind, Freakz Me Out)

  • Ersteller tHIS iS eLECTRO
  • Erstellt am
tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
tHiS iS eLECTRO presents
ELECTROFERRIS

STEVANEZ&JULS
DAVE MUNSON, TRASHFORMERS,
@ HALLE LUJA

Remmi Demmi – Tschakaaaa - Bäm, Bäm, Bäm...!
Die Nacht wird heiß, verdammt heiß!
Denn heute zünden die Electro Fishis gemeinsam mit Euch die Megarakete!
...FERRIS… is in da House!...
Zungi Fischi, Schatzi Fischi & Jägi Fischi kreisen nun schon seit Tagen ganz aufgeregt im tapferen Partydorf namens Tönisvorst (bei Krefeld) wild umher, denn sie können es nun mal gar nicht mehr abwarten, wieder gemeinsam mit euch um die Wette zu planschen. Natürlich erwartet Euch auch heute eine Mischung der ganz besonderen Art, für einen Abend, der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte. Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unser talentfreies Erscheinen mittlerweile zu schätzen gelernt hat.

Also auf geht`s….alle Mann an Board….wir feiern pünktlich, es gibt kein Entkommen, wir machen keine Gefangenen, denn heute geht die gefürchtete Partyinkompetenz erbarmungslos in die
nächste Runde @ Club Halle Luja.
Heute mit dabei
ELECTROFERRIS (Maniax, Deichkind):
Yeah....vor kurzem war Electroferris noch mit Deichkind on Tour und nun macht er Zwischenstopp in unserem tapferen Partydorf bei Tönisvorst, um die heiligen Wände der Halle Luja auf ihre Standfestigkeit zu testen.
Ferris ist ein echter Gott an den Turntables. Ein Turntable Akrobat wie man ihn nur noch selten zu Gesicht bekommt. Hier kommen die Trax nicht wie so oft mittlerweile aus der Computer Dose, sondern direkt vom Plattenteller. Wer Ferris schon mal live an den Decks erleben durfte, weiss das heute die Stunde X in der Halle Luja schlagen wird. Der Floor wird kochen. Auch heute wird Ferris wieder eine Electro Floor Granate nach der anderen für euch zünden, als gebe es kein Morgen mehr. Brutal sexy und derbe tanzbar! Seine Performace ist ein unvergessliches Erlebnis. Ferris ist und bleibt eine "One-Man-Showmaschine", die in diesem Jahr auch international von der Türkei bis hin nach Kolumbien für reichlich offene Münder und verschwitzte T-Shirts sorgen wird!
Seine Produktionen mit Tube & Berger „**** the Wolrd“ und seine musikalische Vergangenheit als „Ferris MC“ dürften wohl jedem von Euch vertraut sein. Und, ja…heute hat Ferris eine besonders dicke Überraschung für euch in seinem Platten-Case platziert!
Seid dabei, wenn unser neues Sublabel „Freakz Me Out“ (www.myspace.com/freakzmeout) den neuen Release von ELECTROFERRIS - „Day Off“ erstmalig im Club präsentiert. Man braucht kein großer Prophet zu sein um zu erkennen, dass Ferris mit „Day Off“ einen der möglichen Sommerhits 2008 im Studio zusammen gebastelt hat. Ein absoluter Ohrwurm mit Popowackelgarantie!
Weiter geht’s mit Stevanez&Juls (Loonyland, VibrA)
Das sympathische DJ Duo bewies ihr Können bereits bei der letzten tHiS iS eLECTRO presents Tube & Berger Party, wo sie den Floor regelrecht mit ihrem Electro Set auseinander genommen haben. Neben dem Gewinn verschiedener regionaler DJ Contests schafften Stevanez&Juls es beim Heineken DJ Contest Germany (800 Teilnehmer) unter die ersten 30 Plätze.
Massiven Support gibt es dann noch von Dave Munson (tHiS iS eLECTRO), & den Trashformers (tHiS iS eLECTRO).

Put on your raving shoes!
Datum
14.06.2008 – ab 22:00 Uhr
Links
tHis iS eLECTRO
www.myspace.com/electricpushas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben