tiësto remix contest - au ja!

*in china nen sack reis umschubssen geht*


:D
sackreis.gif
 
Das alle Leute immer irgend nem Leittier hinterher rennen müssen???
Macht doch euren eigenen Schei.ss!!!
Ich finde Tiesto beim Auflegen jetzt auch nich so schlecht, aber muss deswegen gleich jeder Honk das gleiche machen???


Naja, is meine Meinung.....
 
manche checken's aber auch gar nicht... :rolleyes: ach, das DJF und ich, diese hassliebe. irgendwann bin ich von dieser sozialstudie gelangweilt, aber noch nicht.
 
yeeahhaaaa tiestööö ikke mache auch mit. ikke will aba mit gabba !!!

der letzte jewinnt hier nit nur den jutschein vun tranQui, ick leg da noch en janz juten beat port 10$ jutschein druffe.

möge der beste jewinnen. uploAdE-ende is der 15. oktober nach djf zeit.

cheers
 
Ähm lol?!

Was sind das bitte für Track Parts, das klingt ja alles sowas von schei??e :(
 
na ich warte mal noch n tag... die von epicfail ind wohl diesmal nich so schnell... :d
 
je nachdem, wie viel zeit und bullsh¡t-energie ich habe...
 
erklär mal bitte, was Du meinst :confused:

da das keine anstiftung werden soll, werd ich mich dazu nicht weiter äußern....

wer ausschnitte der parts braucht, sind ja frei verfügbar via beatport, kann hier unten und auf der nächsten zugreifen...

http://r.hatena.ne.jp/cyo-tano-CEZ/?of=30

nur 96kbps aber schlechter als das original gehts ja eh nimmer... und fürn trashigen remix reicht des auch... :d
 
Wenn ich jetz die Bassdrum nehme (gut, da müsste man vieleicht noch ne zweite dazumischen) und um diese dann einen neuen Track baue, darf ich das Ding dann auch als Remix einsenden? So hätte das Ding vieleicht ne Chance?!
 
die hätten die submission phase ruhig ma n bischen länger laufen lassen können...bin leider ab morgen 3 wochen weg sonst hätt ich da auch ma meine kreativität spielen lassen...andererseits spar ich so die 2,17 für die vocals
 
ich glaub ich spinn jetzt ist das vocal vom tiesto auf platz 1 beatport!?? wer macht den da aller mit :D
 
tatsache, lol.

muss aber zugeben dass es schöne vokals sind.

edit, werde meinen remix nicht einsenden.
lass mir zeit, wird ein tolles bootleg;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben