Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sound gefällt mir persönlich nicht, bissle arg eintönig.
Hi,
wollte mal fragen was allgemein von Timecode Platten gehalten wird? Wollte mal wissen ob das ne gute Methode ist oder ehr nicht?!
hey stimmt jetzt wo dus sagst, die klingen echt alle gleich.
Außer Traktor da is der Ton komischerweise doppelt so hoch.
Hm echt seltsam???
Aber mal im Ernst ich hab schonmal Timecode im Club laufen lassen, war kurz vor Ende, hab mir was zu trinken geholt. Die Platte auf deck eins war zu Ende, und ich mach nen Backspin und tun Fader vom andern Deck rauf und was hör ich: pipen![]()
Hab erstmal doof geschaut und dann gemerkt, dass ich den Schalter oben noch auf Phono hatte, also das direkte Timecode Signal. Traktor Multicore Kabel sind zwar super, aber eine Fehlerquelle mehr ^^ (aber auch nur für mich xD)
Ja klar, weil du damit wirklich nen 100%igen cut hin bekommst, da gibts dann nur "0%" und "100%" ...also ich mach des teilw. auch so.<OT>
Hab neulich beobachtet, wie jemand mit dem Phono/Line Hebel gecuttet hat. Finde zwar die Fader-Variante schöner, aber auf die Idee bin ich bisher net gekommen...
</OT>
Der sound gefällt mir persönlich nicht, bissle arg eintönig.
Es gab sogar Hersteller, die ihre Pulte mit einem extra-stabilen Input-Switch beworben haben, afair war es Vestax![]()
Und wie wird das eigtl dann alles angeschlossen?
Nix! Serato läuft auf 1kHz und TSP auf 2kHz. Das ist ultra useful, wenn du die ins Set einbaust. Kannste derb geile unterschiedliche Effekte mit erzeugen.JO, vorallem klauen die alle voneinander... sind alles nur Remixes, die sich verdammt ähnlich anhören... ******* egal ob Traktor oder Serato... Ein brei dat allet...