Timecodevinylsteuerung als VST-PlugIn?

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Gibt es schon kleine VST-PlugIns, die ein Timecodesignal von externer Quelle (zB Timecodevinyl) verarbeiten können, so dass ich damit Samples direkt im Sequenzer scratchen kann? Es geht nicht um auflegen/mixen. Wenn nicht, welches DVS-System liesse sich per VST in einen Sequenzer einbinden?
Ich frage nach Plugins, da ich möglichst kein zusätzliches Audiointerface (also kein zweites) nutzen will und es nur um Scartchparts in nem Liveact geht, die sich digital leichter realisieren liessen, da ja das Plattenwechseln wegfällt. Der Anschaffungspreis ist natürlich auch ein Kriterium.
Von Serato gabs doch mal "Scratch Studio", was aber anscheinend nichtmehr weiterentwickelt wurde...

DrmZ.
 
AFAIK kann man deckadance als VST nutzen
 
gibt für reaktor ein ensemble irgendwo in den weiten des netzes... wenn ich nur noch wüßte wo....
 

So etwas meine ich. Gints da noch Alternativen? Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich hierfür ja Reaktor kaufen. Hatte eigentlich nicht vor in nächster Zeit Geld für Softsynths auszugeben, da ich mir gerade Hardware gekauft habe.

Deckadence wäre schonmal eine Überlegung wert. Müsste man allerdings austesten, wie performant das System dann noch ist. Werd mir die Testversion mal anschauen.

Danke für die Tips soweit.
DrmZ.
 

Neue Themen


Zurück
Oben