Tip für Pioneer Halterung ???

S

silkworm

New member
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leutz !

Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wo man eine gute Halterung für die Pioneer 1000 MK II´s her bekommt ?
Ihr wißt schon,so´n Teil wo ich die Player draufpacken kann, so das sie sich dann etwas erhöht und in Schräglage oberhalb des Mixer befinden.
Dann können die Plattenspieler rechts und links vom Mixer beleiben und man rennt sich keinen wolf mehr...*g* zum selbstbauen hab ich keine Zeit und Lust.

Danke!
Gruß
Silkworm DJ



if yu sei black, no problem
bat if yu sei black, black, black ol dei yu ar a racista
Jesús Gil y Gil (D.E.P.)
 
B

BIG_Tino

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
hey
geh mal auf www.dj-laden.de, dann auf "dj-euipment", dann mal unter "zubehoer" gucken... dort gibs mehre halterungen fuer single cd player aller art. musste mal schauen welche fuer die cdjs sind.
die sind von "sefour"..

gruß
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
selber bauen
andres objekt missbrauchen
improvisieren
sich mit der jetzigen situation abfinden
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Was malen, beim Metallheiner vorbeilatschen und was machen lassen. Kostet auch nicht mehr als wenn man es selber macht. Sonst normale Metallplatte nehmen, etwas schräg sägen, Löcher bohren und unter den Mixer klemmen. Geht sehr schnell und tut seinen Zweck.
 
S

silkworm

New member
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für die beiden guten Tipps !!!
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
hab mir ma diese sefour teile angeguckt. was issen mit den maßen gemeint? breite? auf eins könnte man wohl einen und aufs andere 2 player stellen. leider ham die keine neigungsverstellung oder?
www.sefour.com gibt nich viele tech infos her
 
 
Oben