Tipps: Anspruchsvolle Party-Burner

also ich behaupte mal, daß es im house bereich durchaus kracher gibt, die den großteil jeder party zum wackeln bringt, egal ob es house friends sind, oder nicht.
die kunst besteht nur darin diese tracks entsprechend in´s set einzubauen.
 
HAHAHA Neonic :)
diese software hätt ich gern *gggg*
wo krieg ich die hier? sollte ja nicht größer als 500kb sein oder? ;)

roflmao
 
hehe :D

freu mich das doch einer mal was dazu getippt hat,

also die software ist recht schwer zu kriegen, normal kriegen die nur die kontoracts die mindestens 3x mal mit dem geschäftsführer nen wocheende im wocheendhaus verbracht haben
ich hab se mir bei kazaa gesaugt *g* und bin zufrieden
die tracks sind richtig geil mit der software


grüße
 
Original geschrieben von Turntablerocker

Also dann schaffen wir die MAYDAY 2005 ab und lassen dich zusammen mit Mark Oh und Special D auflegen, weil Liebing etc. hört ja eh keiner und die Halle wäre ja leer, wenn er spielen würde.

Auch wenn die Diskussion wahrscheinlich schwachsinnig ist und ich auch nicht alles gelesen habe: Die Mayday ist ja wohl eine Veranstaltung die eine ganz bestimmte Zielgruppe bedient ... Unter "Durchschnitts-Partygäste" verstehe ich die Menschen, die am WE in der Großraumdisse sind, 18 bis 30 Jahre alt und kein ernsthaftes Interesse für Musik. So stimm ich Nameless zu, dass diese auf ner "Party" keinen Techno hören wollen, tw. dem ganzen sogar äußerst ablehnend gegenüber stehen (Erfahrungswert)

mfG Bruce
 
Also......ist ja alles schön und gut, trotzdem geht Nameless immer einen Schritt zu weit und übertreibt.

Aber is ja jetzt Wurst, ich will kein Streit.


mfg
 
@Neonic
Ja...die Voraussetzungen hätte ich ja eigentlich schon erfüllt.
Das WE mit dem Label-Boss war anstrengend klar, aber schließlich will man hoch hinaus ;)
-> traum: EINMAL mit den Vengaboys im Matrosenanzug abdääänzen !

*weiterträum*

haha
 
@ Lolo: Mich würden mal solche house-Burner interessieren. Hab eigentlich keine Ahnung von House, war neulich auf ner Party auf der so ne Stunde lang auch House oder sowas ähnliches lief *g*. Fand ich ganz cool eigentlich! Ihr könnt mir ja ne private Nachricht oder sowas senden, dann muss da nich ein neuer Thread geöffnet werden! Wär cool! Also irgendwelche House-Tracks, die auch Leute ansprechen die eigentlich andere Musikstile hören! Danke im voraus! Tobi
 
Was ich noch als Party-Burner empfehlen kann ist: Boten Anna von Basshunter... Lege sonst eigentlich kein Dance auf aber bei diesem Track gehn alle voll ab.

Greetz
 
:eek: :eek:

entweder, hier wurde gerade eine neue Definition von 'anspruchsvoll' aufgestellt, oder ich bin im falschen film......

:confused: :rolleyes:
 
Was ich noch als Party-Burner empfehlen kann ist: Boten Anna von Basshunter... Lege sonst eigentlich kein Dance auf aber bei diesem Track gehn alle voll ab.

Greetz

Endlich ma nen brauchbarer Tip. Der Threadstarter wartet immerhin schon seit 3 Jahren darauf. :rolleyes:

Und DJ Nameless is auch noch zu lesen. Das warn noch Zeiten damals. ;)
 
für dnb: tc - rockstar

für wixxmixxartige electrofuntrashpakete: si begg's "noodles discotheque" auf denen sich unmengen an dj-food aneinanderreihen
 
Die Threadnekrophilen sind wieder unterwegs!! :cool:
 
Also es gibt da ein Internet Radio das nennt sich Technobase.fm

Da gibt nen Bereich wo alle neu erscheinungen aufgelistet sind.

So habe ich das ne Zeit Lang gemacht.

Aber jetzt Tippe ich charts und dann kommen die Lieder zu dir!!!
 
w00t? :confused:

falls das irgendein sarkastisches anrülpsen meines vorschlags sein sollte, so lass dir gesagt sein: man muss nicht nur aktuelle releases spielen. ein, zwei klassiker, die man vielleicht nicht immer und überall zum zeitpunkt ihres erscheinens hören konnte haben durchaus ihren charme in einem guten set. weil wenn du auf aktuelles zeug aus bist dann zeig ein bisschen eigeninitiative und duchstöber lieber die charts auf diversesten djhomepages.

falls das komische augenrollen nicht auf meinen vorschlag bezogen sein sollte: der track kanns einfach. ein wunderschöner aufbau mit ziemlich treibender kraft dahinter. bringt mich immer wieder zum lächeln :)
 
Der Thread ist ursprünglich vom 20.05.2004, wurde am 02.05.2007 wiederbelebt und nun nach wiederum fast einem Jahr schonwieder ausgegraben...und ich weiß auch schon, wann ich welche Platte spielen muss, keine Angst... ;)
 
Der Thread ist ursprünglich vom 20.05.2004, wurde am 02.05.2007 wiederbelebt und nun nach wiederum fast einem Jahr schonwieder ausgegraben...und ich weiß auch schon, wann ich welche Platte spielen muss, keine Angst... ;)

ok. threads wie diese haben aber ein überleben verdient ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben