tipps für absolute anfänger

hallo,


kaufe Dir doch einfach mal 2 mal diesselbe Platte und übe es sie bei gleicher Pitch-Einstellung ineinander zu mixen.

Oder wenn Du was damit anfangen kannst einfach mal 2 Loop Scheiben kaufen und eine halbe Stunde - Stunde vor die TT´s stellen und ausprobieren.


Sollten vor allem bei der ersten Variante die Platten immer wieder auseinanderlaufen, einfach mal hier im Forum nach "Gleichlaufschwankungen" suchen...


viel Glück,

grüsse
 
was hierbei eine große Rolle spielt ist immer die objektive Betrachtung.
Die des Moments und nicht der Fortschritt.
Man selber merkt gar nicht wie man zunimmt. Aber wenn dann die liebe Oma ruft "Kind, bist du dick geworden..."

Wenn du mal ein paar Tage nicht auflegst. Ein wenig Abstandt nimmst. Ein wenig über die Sache nachdenkst. Dir im Kopf einen Schlachtplan überlegst, wie man die eine oder andere Platte wohl am besten mixen kann, und dich DANN wieder an die Arbeit machst - du wirst dich wundern wie gut das dann klappt.
Manche Sachen muss man eben ersteinmal im Kopf verarbeiten, bevor sie in's Blut übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der tipp mit den 2 platten is echt gut und hat schon vielen geholfen.
auf jedenfall is man am anfang vom mixen oft gefrustet. aber du musst einfach üben üben üben.....................................................................
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben