[Electro] Titelsuche Ali Love

T

TooGood

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2013
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
hallo Leute ,

wie in der Beschreibung schon steht suche ich ein Track eher ein Acapella um genau zu sein ,

bei youtube ist mal das Video mit dem Song

Ali Love - Diminishing Returns

http://www.youtube.com/watch?v=V-x1rawJ-Eo

hatte mir schon mal die Platte rausgesucht , leider ist dort nicht das Acapella drauf , sonst haette ich mir diese Digitalisiert :-/

eventuell kann mir jemand helfen

hatte zwar mal in foren geschaut um nur diese stimme rauszubekommen via Audicity , aber ich finde auch kein Instrumental davon um dieses zu erstellen ,

qualität waere nicht ganz sooo wichtig wenn da was verloren geht ,

das internet habe ich auch schon alles durchforstet danach aber nichts zu machen , eventuell hats jemand von euch ,


Gruß Andi
 

Neue Themen


Zurück
Oben