Titten Techno und Trompeten in München?

für alle die mal wieder lust auf elektro haben:

File under: Afrika Bambaata, Newcleus, Dynamix II, Kraftwerk, etc...


Da sind wir wieder!

Nach ein bisschen gewaltbedingter Bedenkzeit und Ausflügen in Technogefilde kümmern wir uns ab jetzt wieder regelmässig (im Wechsel mit der STREET TECHNO) um die Belange der Münchner Boogie-Freunde.


Samstag, der 10. März 2012
SENDLING BOOGIE BREAKS

@Sunny Red, München


Die Spinnweben-verhangenen Schränke mit den Electrofunk-Platten werden aufgerissen, und heraus kommen die heissesten Grooves die ihr in in dieser Stadt kriegen könnt.

Wir werden Kosten aber keine Mühen scheuen, und wieder die besten Rums und Wodkas herschaffen, die das Billigregal im Penny hergibt.

Und das ganze aufbereitet von:

DJs

* STERIL [Sendling Boogie Breaks]
* EX [Bass Patrol]
* DER STAMMGAST [weiss keiner so genau]
* MYRIEL [Westendgirls]
* AYATOLLAH BASS [Atomkaft Iran]
* and the fabulous MC KNECHT! [Paok Saloniki]

LIVE:
* DARXID [SUBSONIC DEVICE]

AM LICHTMISCHER:
* Rubio

AN DER BAR:
* PEPSII SILVER

Right on!

Alles noch mal auf einmal:
Sendling Boogie Breaks, Samstag, 10.März.2012, Sunny Red, Hansastrasse 41 rgb, Ubahn U5- Station Heimeranplatz. Einlass ab 23 Uhr.

EINTRITT FREI!

yeah.
 
und morgen wieder street techno.

yeah.
 
Hey leute,

ich will heute in München weg gehen allerdings sieht es ziemlich schlecht aus. Das einzige das von der Musik passen würde wäre die Garry Klein Veranstaltung. Aber da ich schon des öfteren gehört das es eine Gay Party ist (Jetzt nicht das ich was gegen schwule hätte) wollte ich euch fragen in wie fern das stimmt. Könnt ihr mir sonst noch was für heute empfehlen?

Mfg ozero
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sich jeder Hetero mal 'ne Gayparty geben sollte. :D
 
ist ja auch nix besonderes. im berghain stört es ja auch keinen.
 
Hey leute,

ich will heute in München weg gehen allerdings sieht es ziemlich schlecht aus. Das einzige das von der Musik passen würde wäre die Garry Klein Veranstaltung. Aber da ich schon des öfteren gehört das es eine Gay Party ist (Jetzt nicht das ich was gegen schwule hätte) wollte ich euch fragen in wie fern das stimmt. Könnt ihr mir sonst noch was für heute empfehlen?

Mfg ozero


Frage eines Unbedarften: was läuft denn bei Garry Klein für Musik?

Oder anders gefragt: Was für Musik suchst Du denn?

Noch ne Frage: wie kann man bei einer Party, deren Name in der Langversion "Garry Klein - Ooops, ne schwule Party" lautet, nicht sicher sein, ob es eine schwule Veranstaltung ist oder nicht aber gleichzeitig genau wissen, was für Musik läuft? ;) :p
 
Die Musikrichtung kann ich mir deshalb gut vorstellen da dort Anette Party gespielt hat und ich die schon öfters live gesehen habe, und das mit "Garry Klein - Ooops, ne schwule Party" hab ich leider nirgends gelesen und wenn man sich die Seite ansieht http://harrykleinclub.de/programm/detail/content.php?id=1563 dann steht da auch nirgends was von Gay-Party.
Aber trotzdem nochmal vielen dank.
 
Die Musikrichtung kann ich mir deshalb gut vorstellen da dort Anette Party gespielt hat und ich die schon öfters live gesehen habe,

Der gute ist aber doch des Öfteren hier in München unterwegs. Sowohl im Harry als auch in der Roten Sonne. Kommt mir zumindest so vor, als würde mir der Name hier immer mal wieder von irgendwelchen Flyern und Plaketen entgegenlächeln...
 
Wer mal wieder lust auf Elektro hat... :)

SENDLING BOOGIE BREAKS
Spring Breaks...


Und wieder gehts in eine neue Runde, diesmal mit Electrolegende Darxid der uns eine Stunde lang die Subbässe um die Ohren ballert bis der Magen grummelt.

Da diese Boogie Breaks die letzte im Sunny Red bis zum nächsten Winter sein wird, ist das die perfekte Möglichkeit, nochmal alle eure Freunde und Freundinnen einzupacken, und bei uns auf einen gemütlichen Abend mit Oldschool Electrobeats, Stroboskop und ein wenig Schnaps vorbeizugucken.

Wir freuen uns auf euch.


DJs:

* Franky Osay
* MC Knecht
* Myriel
* Ayatollah Bass

Live:
* Darxid

am Lichtmischer:
* Rubio

und an der bar:
* The Fabulous Pepsii Silver


nochmal alles auf einen Blick:
Sendling Boogie Breaks, Samstag 9.3.2013, Sunny Red, Hansastraße 41rgb, Feierwerkgelände, uBahnstation Heimeranplatz (U5), Beginn 23 Uhr, Eintritt wie immer frei....
 
spiel am sonntag im bullit mir tagträumer² aus berlin wenn wer bock hat :)
 
Jemand gestern auf Nachtwanderung?

Chris Liebing fand ich sehr gut. Endlich mal wieder schöner Techno.
 

Neue Themen


Zurück
Oben