Titten Techno und Trompeten in München?

warste bei Dirty Döring?
Dann glaub ichs Dir sofort. Wenn ein großer Act da ist, ists total überfüllt, richtig ungemütlich dann. Am 25.2 ist wieder Global Convention im Bullitt, dann mit Alle Farben Berlin, an dem Abend spiele ich aber auch dort, das heißt von mir aus kanns gern voll sein :p
 
Und die Anlage? Soll ja nur für nen gewissen Zeitraum geöffnet haben oder?
 
anlage, soweit ich mich erinnere nicht so auffällig, wie das macht wieder zu?
 
Ich dachte ich hätte es irgendwo gelesen, kann mich auch täuschen. Sind das die Jungs vom ehemaligen Kreuz 16 die das aufziehen?
 
Stimmt, Hr. Hotter ist nur temporär geplant. Aber frag mich nicht bis wann :(
 
P1. ;)

Ne Spass. :D

In München hat man wohl nicht so die Wahl, gute Clubs gibt`s nun mal überwiegend in Frankfurt bzw. Berlin.
 
Hat jemand ein Geheimtipp fürs Wochenende? Die üblichen Verdächtigen sagen mir jetzt nicht soooo zu.
Danke im Voraus!
 
Ja ich werd mir jetzt heute mal die grinsekatze geben. knackiger Techno mit Tanzdrang und morgen lass ich mal offen. Pathos sagt mir jetzt nichts ^^. Ich glaub an diesem weekend spielt hans nieswandt im palais. Hab nur seine Vorlesung im Bob mitbekommen. Ich glaub is auch eher alte Schule Techno was ja ab und zu ganz geil is...

@wizzo

Wo isn dein nächster Gig? Hab glaub ich letztens wo deinen Namen entdeckt....

Schönes Wochende

Auf ne geile Feierei...
 
unter wizzzo leg ich nicht auf^^

wenn dann tidu, und da ist momentan nicht viel los :)
 
ich persönlich finde das Bullitt von der Atmosphäre und den Gästen gehört mit zu den Besten in München. Die Anlage vor allem. Aber ist Geschmackssache. Alle Farben ist schon ziemlich meine Richtung, deswegen auch das Booking.

Mein Setup ist nichts besonderes, eine Uc 33 und ein Livid Code.
Da meine neueren Tracks kaum live spielbar sind muss ich eh schauen ob ich in Zukunft wieder auflege(n muss - leider)
 
ja, ne das Bullitt ist in Ordnung, nur ab und an zu voll, zu viele Kiddies und zu wenig Garderobenplätze. Stimmungsmäßig aber besser als das neue Harry.

Vll guck ich mal vorbei :)
 
War nicht da, weil erstens nicht meine Musik und zweitens leicht kränklich..

Beim Text zur Veranstaltung auf Facebook musste ich dann aber doch leicht schmunzeln...

Er spielt mittlerweile in ganz Europa so auch in Tel Aviv, Irland, Österreich, Spanien und natürlich Deutschland.

In einer vollständigen Aufzählung europäischer Städte darf Tel Aviv natürlich nicht fehlen! ;)
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
hättest es doch einfach bei "nicht Deine Musik" gelassen. Bzw einfach gar nichts geschrieben, aber das ist ja das Internet, da muss man sich es nicht verkneifen. Das ist einfach so typisch Djf..
Ich versuch mich jetzt nicht aufzuregen, aber es fällt schwer, wieso kann man nicht einmal etwas so stehen lassen wie es ist? Ach jaaa, stimmt, da ist ein Fehler in der Beschreibung. Muss sicherlich eine schlechte Veranstaltung sein!
Ganz unabhängig davon dass ich da gespielt habe, es war ein grandioser Abend, und zumindest die Stimmung hätte Dich mitgerissen auch wenn es nicht Deine Musik ist. Aber durch den Fehler in der Beschreibung wirkt das Ganz natürlich schon so unprofessionel, dass es nicht lohnenswert ist. Versteh schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, komm mal runter.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Veranstaltung schlecht ist. Wie Du das aus den meinen wenigen Zeilen rausliest ist mir offen gestanden schleierhaft.

Ich habe weder gegen Dich noch gegen die Veranstaltung irgendwas. Im Gegenteil, es freut mich, dass es für alle Anwesenden ein gelungener Abend war.

Das einzige, was ich geschrieben habe war:

Beim Text zur Veranstaltung auf Facebook musste ich dann aber doch leicht schmunzeln..


Wenn es aus einem Post hier im DJF gewesen wäre hätte ich es in den Stilblüten-Thread gepostet und Du hättest vermutlich auch drüber geschmunzelt (oder auch nicht, ganz wie Du willst).


Wenn Du Dich wegen sowas ernsthaft aufregst kann ich Dir auch nicht helfen.
 
Ich hätte nach dem Gig wohl etwas schlafen soll, ich hab mich wirklich total verlesen bzw Deinen Post auch falsch verstanden, Sorry! :)
 
Solange wir hinterher alle zusammen drüber schmunzeln können ist ja nichts passiert :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben