Tobi Neumann @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 19.01.07
Benztown Artists presents
Tobi Neumann, Thomas Lux
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Dass ein Besuch bei der Love Parade sein Leben verändern würde, hätte Tobi Neumann vor dem Sommer 1995 sicherlich auch nicht gedacht. Der gelernte Toningenieur, der bereits seit den 80ern alles Mögliche vertont hat, startete seine zweite Karriere als DJ und bald darauf die dritte als Produzent und Remixer für elektronische Musik. Heute ist der Münchner mit Exil in Berlin aus der nationalen und internationalen Club- und Festivalszene nicht mehr wegzudenken. Es gibt wohl kaum einen Flyer für einen wichtigen Großrave, wo nicht sein Name drauf steht. Der Cocoon Artist ist eine Garantie für ein fesselndes housiges Set mit Minimalstruktur, ideal am Mittag, im abgedunkelten Club oder vor der Kulisse eines Sonnenaufgangs. Minimal-House hat Neumann übrigens mit erfunden und salonfähig gemacht. Seine Produktionen und Remixe (u.a. für 2raumwohnung, Sven Väth, Westbam, Chicks on Speeod oder Miss Kittin) bestimmen den Clubsound seit vielen Jahren und sorgen auch immer wieder natürlich im M1 für Euphorie.
 
Na Leute, was ist los?
 
also ich freu mich schon auf das Date!
 
Na Leute, was ist los?

patze:

ich glaub, dass es auch für andere städte nichts besonderes mehr ist, wenn solche namen auf gig-reise sind.

tobi (wie auch z.B. moni) war ja schon querbeet in Deutschland unterwegs und jetzt ist halt mal Stuttgart dran :)
 
schon klar...hab so wohl Tobi als auch Moni schon mehr mal als Gast auf meinen Partys gehabt...
 
naja, mir war das mit deinem anhängenden satz nicht so klar. ;)

ich dachte, du erwartest, dass die leute nun nackt schreiend auf die straße rennen und dort ihren geistigen orgasmus kriegen :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben