[Top or Flop] US Blaster Hybrid

ein link zur webseite bzw. dem inet.angebot waer echt hilfreich zur beantwortung deiner frage ;)

und ne preisangabe plus technische spezifikationen auch.
 
Das Gerät erweckt bei mir ungefähr genau so viel Vertrauen wie dieser Mixer hier aus selben Shop .. hammer Features für den Preis!

Is bestimmt top das Gerät :rolleyes:

http://www.elektronik-star.de/Liqui...hpult-Battle-Mixer-DJ-PA_W0QQproducts_idZ1642

Ich zitiere mal :)

Hochfunktionales Mischpult für den professionellen Einsatz. Übersichtliche Anordnung, hochwertige Bedienelemente, kompakte Bauweise und ausreichend Anschlüsse. Ein treuer Begleiter.
 
OT: Na ja, ist halt ne Qualitätsschmiede .. da kann man auch schon was erwarten für sein Geld! :d


@CrackShark: lass bloß die Finger von so einem All in One Plastikbomber! .. Wenn ich schon das "Display" sehe wird mir schwindelig ..
 
OT: Na ja, ist halt ne Qualitätsschmiede .. da kann man auch schon was erwarten für sein Geld! :d


@CrackShark: lass bloß die Finger von so einem All in One Plastikbomber! .. Wenn ich schon das "Display" sehe wird mir schwindelig ..

Ich heiße DarkShark^^
Aber ok so etwas habe ich mir schon gedacht.Vor allem für so einen Preis.
Ich habe ein Mischpult von dem Shop und muss sagen es war derbst *zensiert* von 2 PHonos war 1 schrott, die Fader waren beim auspacken fast alle verbogen.Konnte Sie jedoch wieder gerade biegen.
Kann mich eig. nur beklagen :mad:

Naja ich denke da wer dich nie wieder einkaufen xD
für solche dumpingpreise muss ja alles plastikmüll sein.Nichteinmal gescheite Table und CDJ bieten Sie an

mfg Dj DarkShark
 
jedglicher artikel der in höchsten tönen gelobt wird, seitens hersteller , ist doch sowieso größter müll
 

Hab den ja damals geändert weil sich immer alle über den Namen lustig gemacht haben -.-
Leute haben halt zu viel Freizeit und keine Zeit sich an die eig. Nase zu packen

@Breaks
Wenn ich genauer drüber nachdenke stimmt das.
Aber auch bei Markenprodukte sind (wahre) tolle Funktionen usw. erwähnt.Der Unterschied ist halt nur, dass es dann wirklich stimmt.
Hier von einem A&H 92
Der Xone 92 erfüllt alle DJ-Anforderungen. Er beruht auf langjähriger Zusammenarbeit mit DJs, vom ersten Tag der Entwicklung an.
Der vielseitige Mixer bietet Features für alle Stile, von Breakbeat bis Techno und Trance, bis House.

Es ist halt nur nicht derbst übertrieben und natürlich nur der Wahrheit ensprechend.Aber viele lassen sich von DEN Beschreibungen zu Müll verlocken
 
Zuletzt bearbeitet:
den Hafer würd ich mir nicht ins Haus stellen 2monate dann gehts net mehr :D
schon allein die Firma sagt nichts gutes :d

ich meine entweder wird ich mir pioneer cdj holen oder technics vlt reloop 6000
aber son mist ne lass mal voll der flop das ist das geld einfach nicht wert ^^

wer weiß was da für billige teile verbaut sind^^
 
manchmal frag ich mich, ob du irgendwie bisschen beschränkt bist darkshark.

sorry.
 
hätte der cd plattenspieler jetzt noch nen dosenöffner und nen kreuzschraubenzieher hätte ich ihn gekauft.
 
Ich fidne alleind en Namen US Blaster den Hammer :) Ouh Mann!
 
Da bekomm ich immer wieder Lust mein 3000€ Equipment zu verschärbeln und mir dafür all die geilen "Mega-Super-High-End-All-Around-Eierlegendewollmilchsau-Geräte" auf einen Schlag zu kaufen.

Da kann mir dann keiner mehr was und wissen wie man mit Vinyl richtig auflegt muss ich dann auch nicht mehr :d

Wer kauft so was? Oder noch schlimmer --> wie findet man sowas überhaupt im Netz? Was muss man da bei ner Suchmaschine eingeben???

Bei dem Teil machts keinen Unterschied, ob man die CD auf den Teller legt oder die Platte in den CD-Schlitz presst - es kommt eh Müll raus...
 
wo ist der crossfader mit dem ich cd und vinylsignal parallel laufen lassen kann?
 
jedglicher artikel der in höchsten tönen gelobt wird, seitens hersteller , ist doch sowieso größter müll

Würdest du etwas kaufen wenn es dir wie folgt angepriesen würde? Da wird ja immerhin nicht gelobt :p

Herein spaziert herein spaziert, hier finden sie den größten Schrott den der DJ von heute nicht braucht!!!
 
Ich will auch mal kurz was dazu sagen.
Dieses OEM Gerät gibt's auch von anderen Herstellern.
Ich hatte so einen ne kurze Zeit von Citronic und muss hier mal was klarstellen.
So schlecht wie ihr behauptet ist das Teil nicht.
Die Vinyl Simulation ist wirklich geil und als Plattenspieler genutz funzt das Ding auch einwandfrei.
Ich hab ihn verkauft weil er keine Mastertempo Funktion im Vinyl Mode hat, und das wollte ich unbedingt, hab mir dann nen TTX gekauft.
Aber wie gesagt Scratchen usw. im CD Player Mode war der Hammer, und ich kann nichts schlechtes sagen.
Wie lang der hält und ob die Qualität über nen längeren Zeitraum auch hält kann ich auch nicht sagen,. denke auch das es sicher nicht die High End Komponenten sind, die da verbaut wurden.
Der Citronic hat glaub 600 gekostet, hab ihn dann über ne Aktion für ca. 400 bekommen.

Ich finde es nur wieder bisserl schwach wie sich hier wieder aufgeplustert wird ohne jemals ein Gerät in der Hand gehabt zu haben.

Die Firma US Blaster wirkt mir allerdings auch nicht wirklich vertrauenerweckend. -Ist wohl genau so ein Billigheimer wie Reloop.:rolleyes:
 
DJs sind schon ein komisches Volk.
Sobald sie einen TT mit Pitch sehen, meint man damit durch die Clubs zu ziehen.
Es gibt auch eine andere Zielgruppe für so ein Gerät.
Jungs .. wenn ihr man nur in allen Lebenslagen so konsequent durchziehen würdet was Qualität betrifft, dann würde es der Wirtschaft deutlich besser gehen. ;)
 
Ich hatte so einen ne kurze Zeit von Citronic und muss hier mal was klarstellen.
So schlecht wie ihr behauptet ist das Teil nicht.
Die Vinyl Simulation ist wirklich geil und als Plattenspieler genutz funzt das Ding auch einwandfrei.
Ich hab ihn verkauft weil er keine Mastertempo Funktion im Vinyl Mode hat, und das wollte ich unbedingt, hab mir dann nen TTX gekauft.
Aber wie gesagt Scratchen usw. im CD Player Mode war der Hammer, und ich kann nichts schlechtes sagen.
Wie lang der hält und ob die Qualität über nen längeren Zeitraum auch hält kann ich auch nicht sagen,. denke auch das es sicher nicht die High End Komponenten sind, die da verbaut wurden.
Der Citronic hat glaub 600 gekostet, hab ihn dann über ne Aktion für ca. 400 bekommen.


Ouh Mann!:rolleyes:
Da issa wieder. Der "ich kann auch mit ner max Pitchauflösung von 10% selbstverständlich 10min Übergänge machen Typ":d sorry für OT

Mal ganz ehrlich: Wer das Hobby/den Job des DJs auch nur ein wenig ernst nimmt, wird mit Sicherheit keine 400 Öcken in so 'nen Ramsch investieren...dann lieber DJ-Tech!:eek:;):d:p
 
Mal ganz ehrlich: Wer das Hobby/den Job des DJs auch nur ein wenig ernst nimmt, wird mit Sicherheit keine 400 Öcken in so 'nen Ramsch investieren...dann lieber DJ-Tech!

Genau das hat mir tatsächlich einer an Weihnachten in nem Club gesagt. DJ Tech wäre ja viiiel besser als Pioneer...

Sahne oder?

BTT: Das Ding sieht ech grausam aus. Da denkt man bei einem anfassen geht das Plastik kaputt...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben